RHW77 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 11:17 1 hour ago, Joe Black said: Wobei keine teuren Legios oder EX Buli Profis dabei sind, sondern durch die Bank junge Perspektivenspieler verpflichtet wurden (Zan Pelko im Tor ausgenommen), schau ma mal was kommt. Ich schließ mich mit den 50€ für Schwoarze-Helfen an Rein "vom Alter" her gesehen definitiv alles richtig, aber Konzept, Idee usw. dahinter halt ... ja die Meinung ist halt eine andere bzw. viele haben halt verschiedene Meinung. Aber immerhin sind die Verträge so, dass die Spieler auch antizipieren an Weiterverkäufen - wenn diese halt stattfinden Für mich persönlich hat das ganze halt nichts mehr mit dem "Arbeitersportklub Voitsberg" zu tun wie es einmal war. Kann man sehen wie man möchte. Gibt auch verschiedene Meinungen und Strömungen die man haben kann, aber leider ist aus dem ganzen - und mit allen Punkten (VIELE AUCH POSITIV, siehe zB Stadion) - halt ein Verein geworden wie es viele andere sind man ist "austauschbar" geworden. Aber hey: Hoffentlich macht MM noch ganz ganz lange weiter (hoffe ich wirklich), den sonst schaut es düster aus. Aber hey hey nochmals zu Schluss: Immerhin "Wir sind 8570" - wer den auch sonst? Gibt ja in 8570 so viele andere Vereine. Hauptsache der "Werbeslogan" zieht, wenn man halt auch nicht einmal nachdenken darf und man dann drauf kommt, dass in 8570 halt nur der ASK ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben Gestern um 11:26 Wir können das Thema beim Saisonauftakt im Cup gegen die Austria auch gerne bei einem Bier diskutieren was hält man im werten Kollegium von einem ASB Treffen beim Cup Match, ist ja eh recht überschaubar was sich hier im Chanel herumtummelt . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 11:48 21 minutes ago, Joe Black said: Wir können das Thema beim Saisonauftakt im Cup gegen die Austria auch gerne bei einem Bier diskutieren was hält man im werten Kollegium von einem ASB Treffen beim Cup Match, ist ja eh recht überschaubar was sich hier im Chanel herumtummelt . Muss da leider wieder mal absagen, aber bin da noch im wunderschönen Bischofshofen oder in der Gegend wo immer die am Vortag gedenken zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben vor 18 Stunden https://www.transfermarkt.at/luka-zivanovic/profil/spieler/1064020 und schon ist der nächste neue an Board, spannende Vita hat er ja, auch wenn er noch sehr jung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WildDog1899 Amateur Geschrieben vor 15 Stunden Transfernews!!! Fabian Schubert wechselt als absoluter Top-Transfer zu uns. Seine Vita liest sich schon recht gut. Fabian Schubert - Spielerprofil | Transfermarkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben vor 15 Stunden WildDog1899 schrieb vor 52 Minuten: Transfernews!!! Fabian Schubert wechselt als absoluter Top-Transfer zu uns. Seine Vita liest sich schon recht gut. Fabian Schubert - Spielerprofil | Transfermarkt schau ma mal, wo das Tor steht weiß er ja scheinbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Kann mir bitte einer von euch sagen was in Voitsberg los ist und ja ich hätte Zeit beim Cupmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben vor 12 Stunden Douglas schrieb vor 11 Minuten: Kann mir bitte einer von euch sagen was in Voitsberg los ist und ja ich hätte Zeit beim Cupmatch Schaut aus man möchte den Betriebsunfall Abstieg so schnell wie möglich korrigieren, der Verein steht an Sich auf gesunden Beinen, die Infrastruktur passt, die Trainingsplätze werden erweitert/saniert, man will diese Saison den Profibetrieb aufrecht erhalten. Mit Fabian Schubert hat man wohl die nötige Routine in die Mannschaft gebracht, am Papier schaut es mal gut aus, aber die Konkurrenz schläft auch nicht. Die erste Runde beim Cupmatch geht auf mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Joe Black schrieb vor 19 Minuten: Schaut aus man möchte den Betriebsunfall Abstieg so schnell wie möglich korrigieren, der Verein steht an Sich auf gesunden Beinen, die Infrastruktur passt, die Trainingsplätze werden erweitert/saniert, man will diese Saison den Profibetrieb aufrecht erhalten. Mit Fabian Schubert hat man wohl die nötige Routine in die Mannschaft gebracht, am Papier schaut es mal gut aus, aber die Konkurrenz schläft auch nicht. Die erste Runde beim Cupmatch geht auf mich Ich nehm an du schaust aus wie der Bozo Edit; Wie kommt man überhaupt zu Karten bearbeitet vor 11 Stunden von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben vor 11 Stunden Douglas schrieb Gerade eben: Ich nehm an du schaust aus wie der Bozo So groß is das Stadion dann auch nicht ich würde am Spieltag den Treffpunkt posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Joe Black schrieb Gerade eben: So groß is das Stadion dann auch nicht ich würde am Spieltag den Treffpunkt posten. War als Spaß gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Leistungsträger Geschrieben vor 9 Stunden 6 hours ago, WildDog1899 said: Transfernews!!! Fabian Schubert wechselt als absoluter Top-Transfer zu uns. Seine Vita liest sich schon recht gut. Fabian Schubert - Spielerprofil | Transfermarkt Immerhin hat man aus "marketingtechnischen" Gründen beim offiziellen Foto den Sponsor groß in die Mitte gegeben und Spieler sowie Offizieller stehen schön daneben Aber hey: Man wollte ja nie ein Marketing-Verein werden. Gab sicher nur keinen anderen Platz um das Foto zu machen (wie bei den anderen Spielerpräsentationen ) Schaft man heuer den Aufstieg nicht, wird das ab nächstes Jahr mit der Neuregelung noch schwerer werden als es auch heuer sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts