Recommended Posts

Bester Mann im Team
gakfan schrieb vor 42 Minuten:

Ich glaube nicht, dass man in Dornbirn mit der "Ansapanier" antreten wird, könnte mir so eine Aufstellung in etwa vorstellen:

Meierhofer - Vraa, Graf, Kreuzriegler - Frieser, Schriebl, Fofana, Schiestl - Harakate, Cipot, Hofleitner

Bank; Nicht, Gantschnig, Oberleitner, Italiano, Paumgartner, Jano, Lichtenberger, Satin, Maderner, 

Ich könnte mir schon vorstellen, dass auch Filipovic ein paar Minuten am Schluss bekommt, um ihn matchfertig zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gakfan schrieb vor 46 Minuten:

Ich glaube nicht, dass man in Dornbirn mit der "Ansapanier" antreten wird, könnte mir so eine Aufstellung in etwa vorstellen:

Ich hoffe doch sehr, das wir dort mit der bestmöglichen Mannschaft auflaufen werden. Man wird sicher sehen müssen, wer - abgesehen von Koch - noch rekonvaleszent ist, aber da würde ich mir keine Blöße geben, da mit einer B-Mannschaft aufzulaufen.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe doch sehr, das wir dort mit der bestmöglichen Mannschaft auflaufen werden. Man wird sicher sehen müssen, wer - abgesehen von Koch - noch rekonvaleszent ist, aber da würde ich mir keine Blöße geben, da mit einer B-Mannschaft aufzulaufen.

W.

sehe ich auch so, ist ein guter test für die meisterschaft unter wettkampfbedingungen. vollgas geben und höchstmöglich gewinnen um sich selbstvertrauen zu holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
___gak___ schrieb vor 57 Minuten:

sehe ich auch so, ist ein guter test für die meisterschaft unter wettkampfbedingungen. vollgas geben und höchstmöglich gewinnen um sich selbstvertrauen zu holen

Das ASB braucht doch irgendwas, über das geschimpft werden kann...und ich sehe es jetzt schon, dass es das Cupspiel am Freitag wird, egal ob Aufstellung, Ergebnis (nicht mindestens fünf Tore Unterschied und nicht zu null), Auswechslungen, Graszustand auf der Beer-Can-Wiese oder das Wetter...wir finden einen Grund!

PS: Wer sich den Kader von Dornbirn angeschaut hat wird sehen, dass da einige bekannte (und gute) Namen gerade in der Offensive dabei sind...wer die unterschätzt ist selber Schuld.

image.png.34b908486a7ccd6755369edd45e3080b.png

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Gibts einen Grund warum das Spiel Dornbirn - GAK auf oefb.tv nicht mehr gelistet ist?

Wirds nun doch nicht übertragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb Gerade eben:

Gibts einen Grund warum das Spiel Dornbirn - GAK auf oefb.tv nicht mehr gelistet ist?

Wirds nun doch nicht übertragen?

Alle Cup-Spiele werden auf öfb-tv übertragen, zumindest habens damit immer geworben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag