Wasserwiese Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 19:54 IceChris schrieb Gerade eben: Verlierer aus dem Duell, war ja beides EL Ja stimm mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 19:55 3:1 Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 19:56 Vom Gegner hergeschenkt, aber seis drum. Sollte damit der Sieg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 19:57 Rapid macht den Deckel drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 19:58 bis jetzt hat keine Mannschaft von uns gepatzt, genau das erwartbare. Nur hätte ich gedacht das RBS in Bergen Punkte läßt und nicht daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 19:58 7 Minuten noch für Cluj zum Durchhalten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 19:58 Und direkt das 4:1 hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 19:58 4:1 - - weitere 0,2 Punkte sind fix 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 19:59 Hibernian - Midtjylland ist nach 3/4 Halbzeiten noch immer ausgeglichen, für mich waren die Dänen da klarer Favorit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 20:01 Wasserwiese schrieb vor 1 Minute: Hibernian - Midtjylland ist nach 3/4 Halbzeiten noch immer ausgeglichen, für mich waren die Dänen da klarer Favorit. Das gilt allerdings genauso für Braga vs. Levski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:03 Gemma Isländer! Wäre schon fein, wenn Dänemark ein Team verlieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 20:03 Wasserwiese schrieb vor 3 Minuten: Hibernian - Midtjylland ist nach 3/4 Halbzeiten noch immer ausgeglichen, für mich waren die Dänen da klarer Favorit. Dazu müht sich Bröndby gerade so über ein Team von den Färöer und Silkeborg am Rande des Ausscheidens auf Island. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 20:06 2:2 Aris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:07 Zwara schrieb vor 26 Minuten: Sind in Überzahl und machen das 1:2 (Gesamtscore 2:4). Das ist noch nicht durch. Tatsächlich : / 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 20:08 Dinamo Tirana mit einem Spieler weniger, da könnte noch die Verlängerung gehen für die Gegner aus Andorra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts