die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben 13. September ....wieder Tabellenführer....ein Bravo an die junge Truppe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 19. September Die Vienna Amateure bleiben auf der Überholspur und an der Tabellenspitze: 2:1 Erfolg in Schwechat. Torschützen: Birkhahn, Nagele. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. September lewo schrieb vor 10 Stunden: Die Vienna Amateure bleiben auf der Überholspur und an der Tabellenspitze: 2:1 Erfolg in Schwechat. Torschützen: Birkhahn, Nagele. Die erfreuen uns wenigstens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. September Zwischenstand First Vienna FC 1894 Amateure gegen SC Simmering 1:0 in der 7. Minute durch Birkhan. Quelle: Lewo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. September Fem Fan schrieb vor 11 Minuten: Zwischenstand First Vienna FC 1894 Amateure gegen SC Simmering 1:0 in der 7. Minute durch Birkhan. Quelle: Lewo 2:0 in der 19.Minute durch Ellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. September Halbzeitstand: 2:0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. September 3:0, Min.47, Birkhan 4:0, 49.Min., Staudinger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. September 5:0, 70.Min., Staudinger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. September Endstand gegen Simmeringer SC 5:0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 27. September Ein ganz exzellenter Spielfluss ...über weite Strecken, mit schönen Kombinationen und Toren💙💛❤️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. September Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 22 Minuten: Ein ganz exzellenter Spielfluss ...über weite Strecken, mit schönen Kombinationen und Toren💙💛❤️ Hat Kleer zugeschaut?😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben 27. September (bearbeitet) Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Endstand gegen Simmeringer SC 5:0 Das ist Fußball, Bravo Kann mich nicht erinnern daß wir sowas bei unserem Wiederaufstieg geschafft hätten? Trotz damals vieler Stars..... Eigentlich interessiert mich die erste überhaupt nicht mehr... bearbeitet 27. September von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 27. September Fem Fan schrieb vor 48 Minuten: Hat Kleer zugeschaut?😉 Wenn er mich gesehen hat, schon... Sonst eher nicht...natürlich glaube ich es besser zu wissen... Nachdem WIR morgen ab 10:30 ... ...IN KAPFENBERG MIT PROFESSIONELLER BETREUUNG VOM TRAINER gewinnen wollen... Ist der Mannschaftsbus schon lange in der Obersteiermark gelandet, bevor noch Louis Birkhahn sein 1. Tor erzielt hatte... Ich denke so... Aber Christian war da, Peter, Klausi, Robert und Tommy...als auch Stephan...und der Amas-Trainer auch.... 💙💛❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben 27. September (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 20 Minuten: Wenn er mich gesehen hat, schon... Sonst eher nicht...natürlich glaube ich es besser zu wissen... Nachdem WIR morgen ab 10:30 ... ...IN KAPFENBERG MIT PROFESSIONELLER BETREUUNG VOM TRAINER gewinnen wollen... Ist der Mannschaftsbus schon lange in der Obersteiermark gelandet, bevor noch Louis Birkhahn sein 1. Tor erzielt hatte... Ich denke so... Aber Christian war da, Peter, Klausi, Robert und Tommy...als auch Stephan...und der Amas-Trainer auch.... 💙💛❤️ Du bist in der 2. Mannschafft? Die sind mir 1000 Mal lieber Wie unsere Trainer wir geben der Jugend keine Chance....birkhahn wird verschwinden so wie wie wir.. bearbeitet 27. September von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 27. September die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 48 Minuten: Du bist in der 2. Mannschafft? Die sind mir 1000 Mal lieber Wie unsere Trainer wir geben der Jugend keine Chance....birkhahn wird verschwinden so wie wie wir.. Ich glaub...Du machst dir einen Jux... Frei nach Nestroy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts