para Seit 1902 Geschrieben Samstag um 11:10 Hat da jemand einen gut funktionierenden Trick...hab das mit WINZIP versucht, aber ich finde keinen Button für Komprimieren, immer nur zum Entpacken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 14:20 para schrieb vor 3 Stunden: Hat da jemand einen gut funktionierenden Trick...hab das mit WINZIP versucht, aber ich finde keinen Button für Komprimieren, immer nur zum Entpacken! Ich bin nicht sicher, ob ich dein Anliegen richtig verstehe, aber: RAR-Archiv mit WinRAR entpacken und dann diese Order/Dateien mit WinZIP oder 7zip o.ä. in ein ZIP-Archiv packen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Samstag um 18:16 Ja genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 18:42 para schrieb vor 25 Minuten: Ja genau Und an welchem Punkt strauchelst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben Samstag um 19:04 eigentlich wollte ich nur so nebenbei anmerken, dass winrar eh auch zip-archive erstellen kann und man kein winzip extra benötigt, aber wie ich gerade gesehen habe, geht es noch besser: die rar datei mit winrar öffnen dann alt+Q oder extras/archive konvertieren auswählen die gewünschte rar datei auswählen komprimierung-button drücken und zip auswählen. verzeichnis auswählen auf speicher klicken fertig aber eigentlich ist entpacken und neu packen eigentlich einfacher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts