Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 28 Minuten: Sollte Wels keine Zulassung für die 2. Liga bekommen, steigen dann auch zwei Vereine in die RL Nord auf? Auch wenn die Wege zwischen HOGO und Hertha auseinandergehen sollten (aus welchen Gründen auch immer), gehe ich davon aus, dass die Stadt Wels mit stadteigenen Betrieben bzw. deren Zulieferern und Kunden zumindest soviel aufstellt, dass sich die Zulassung ausgeht ... Also das Risiko eines "finanziellen" Abstiegs, schätze ich dort eher gering ein - und "sportlich" sind es derzeit 6 Punkte, mit denen man natürlich auch noch nicht über dem Berg ist, aber auch hier schaut's derzeit nicht soooo schlecht aus. bearbeitet vor 5 Stunden von Flana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Flana schrieb vor 17 Minuten: Auch wenn die Wege zwischen HOGO und Hertha auseinandergehen sollten (aus welchen Gründen auch immer), gehe ich davon aus, dass die Stadt Wels mit stadteigenen Betrieben bzw. deren Zulieferern und Kunden zumindest soviel aufstellt, dass sich die Zulassung ausgeht ... Also das Risiko eines "finanziellen" Abstiegs, schätze ich dort eher gering ein - und "sportlich" sind es derzeit 6 Punkte, mit denen man natürlich auch noch nicht über dem Berg ist, aber auch hier schaut's derzeit nicht soooo schlecht aus. OK, danke. Vom sportlichen Abstieg der Hertha bin ich eh nicht ausgegangen, eher vom Wirtschaftlichen. Jo dann.... könnts euch die Stoffservietten eh schon umbinden und zum Aufstiegsmenü schreiten. Gratuliere zum Aufstieg, 2. werdets sicher. Da Stripfing und Klagenfurt fix weg sind, hätte Wels derzeit 12 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz ( Bregenz). bearbeitet vor 5 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts