Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
survivor

weiterleitung

Recommended Posts

hallo asbler!

seit ein paar tagen werde ich immer wenn ich eine url falsch eingebe zur lycos suchseite weitergeleitet, ich habe schon ad aware aktualisiert und xmal drüber laufen lassen, es geht einfach nicht weg.

habe sogar in der registry bei internet explorer nachgeschaut, wurde aber nicht fündig.

würde ja eh firebird zu meinem standardbrowser machen, aber die favoriten-importierung haut nicht so hin wie es soll... 8P

vielleicht kann mir jemand von euch helfen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du Kazaa oder so installiert?

Als ich Kazaa installiert ghabt hab, hatte ich ein ähnliches Problem und bin immer zu einer (relativ virenverseuchten) perfectnav.com oder so gekommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also: Als ich "diese Tauschbörse" ;) installiert hatte, kam ich wie gesagt nicht zu lycos, sondern zu perfectnav, was immer das auch ist, da sind dann ur viele Pop-ups gekommen und mein Virenscanner hat dauernd irgendwelche Trojaner angezeigt...

Nach längerem Forschen im I-net bin ich draufgekommen dass Kazaa beim Installieren einen Ordner auf der Festplatte installiert, der Perfectnav heißt... den hab ich dann gelöscht und auch alle Einträge von dem Zeugs in der Registry... dann war mein Problem behoben, .... weiß aber wie gesagt nicht, ob das Problem von dir ähnlich ist :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

*push*

hat keiner eine idee von euch? hab es mit diesm shreder tool aus dem "startseiten" topic versucht, es geht nicht weg...

folgende meldung erscheint bevor ich auf die lycos-suchseite weitergeleitet werde.

edit:

endlich ich habe es geschafft!

folgendes tool zeigt so hijack dateien an. einfach entpacken und ausführen. verdächtige dateien fixen! neustarten und diese .dll dateien (meistens im ...\Windows verzeichnis entfernen. :clap:

post-29-1083773083.jpg

Edited by survivor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...