weiterleitung


Recommended Posts

La Vida Loca

hallo asbler!

seit ein paar tagen werde ich immer wenn ich eine url falsch eingebe zur lycos suchseite weitergeleitet, ich habe schon ad aware aktualisiert und xmal drüber laufen lassen, es geht einfach nicht weg.

habe sogar in der registry bei internet explorer nachgeschaut, wurde aber nicht fündig.

würde ja eh firebird zu meinem standardbrowser machen, aber die favoriten-importierung haut nicht so hin wie es soll... 8P

vielleicht kann mir jemand von euch helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also: Als ich "diese Tauschbörse" ;) installiert hatte, kam ich wie gesagt nicht zu lycos, sondern zu perfectnav, was immer das auch ist, da sind dann ur viele Pop-ups gekommen und mein Virenscanner hat dauernd irgendwelche Trojaner angezeigt...

Nach längerem Forschen im I-net bin ich draufgekommen dass Kazaa beim Installieren einen Ordner auf der Festplatte installiert, der Perfectnav heißt... den hab ich dann gelöscht und auch alle Einträge von dem Zeugs in der Registry... dann war mein Problem behoben, .... weiß aber wie gesagt nicht, ob das Problem von dir ähnlich ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

*push*

hat keiner eine idee von euch? hab es mit diesm shreder tool aus dem "startseiten" topic versucht, es geht nicht weg...

folgende meldung erscheint bevor ich auf die lycos-suchseite weitergeleitet werde.

edit:

endlich ich habe es geschafft!

folgendes tool zeigt so hijack dateien an. einfach entpacken und ausführen. verdächtige dateien fixen! neustarten und diese .dll dateien (meistens im ...\Windows verzeichnis entfernen. :clap:

post-29-1083773083.jpg

bearbeitet von survivor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.