Laimling Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden To be fair - die letzten ~15 Minuten waren dann schon gut, da muss man anknüpfen. Davor sind wir halt dieses Mal mit Glück (oder Unfähigkeit der Hartberg Offensive) drüber gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden JaXn-SKV schrieb vor 1 Minute: Briedl ist glaube ich, nicht im Kader Never trust Fotmob.. Danke, hast natürlich Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden Hartberg war eigentlich klar besser, hatte drei oder vier große Chancen (welche sie auch machen können bzw müssen), wir bisher mit sehr viel Glück. An einigen läuft das Spiel bisher echt vorbei. Aber wir führen, das ist das Positivste zur HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Mensah für Ronivaldo, Roni hat leider in der ersten Hz so gar nicht reingefunden, vielleicht kann der a bisserl mehr Kreativität reinbringen in unser Offensivspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute: Mensah für Ronivaldo, Roni hat leider in der ersten Hz so gar nicht reingefunden, vielleicht kann der a bisserl mehr Kreativität reinbringen in unser Offensivspiel Meinst selber nicht ernst was du schreibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Wie viel Masn kannst haben??? Oida. oldschool schrieb Gerade eben: Meinst selber nicht ernst was du schreibst Die Hoffnung stirbt zuletzt oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden kann er mal irgendwie reagieren, oder schlafen wir jetzt kollektiv solange bis uns die Stange nicht mehr rettet....Trainer aufwachen!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Da geht h heute noch einer mit rot. Schiri sehr kreativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden das war grad eine klare gelbe und nicht mal auf foul entschieden haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Hätt das Glück lieber in der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Mensah regt mich mittlerlweile einfach nur mehr auf. Ist angeblich Profikicker und schaut nie dass er nicht im Abseits steht. Von dem ganz abgesehen dass er seit über 1000min und 2 ganzen Jahren nicht mehr getroffen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Ich weiß nicht welchen Kettenbrief Manfred Schmid 2010 nicht an 18 Kontakte weitergeleitet hat aber anders kann ich mir des Ergebnis bis jetzt nicht erklären. Die müssten locker mit 2,3:1 führen, bis jetzt verteidigen wir nur mit der Kraft der Freundschaft und/oder schwarzer Magie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Spitzenspieler Geschrieben vor 17 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 2 Minuten: Hätt das Glück lieber in der Meisterschaft keine angst die hartberger schießen schon noch eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Mitja Mörec nach dem Spiel: "Bin stolz auf meine Stangen, sie haben ein tolles Spiel gemacht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Goiginger komplette Eskalation Das war 100% passives Abseits von Mensah, versteh den Frust Pasic bleibt drinnen aber Fofana raus? Hätts genau anders herum erwartet aber immerhin 2 Wechsel vor Minute 60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts