Recommended Posts

Teamspieler

To be fair - die letzten ~15 Minuten waren dann schon gut, da muss man anknüpfen. Davor sind wir halt dieses Mal mit Glück (oder Unfähigkeit der Hartberg Offensive) drüber gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Hartberg war eigentlich klar besser, hatte drei oder vier große Chancen (welche sie auch machen können bzw müssen), wir bisher mit sehr viel Glück. An einigen läuft das Spiel bisher echt vorbei. Aber wir führen, das ist das Positivste zur HZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Jack Grillitsch schrieb vor 1 Minute:

Mensah für Ronivaldo, Roni hat leider in der ersten Hz so gar nicht reingefunden, vielleicht kann der a bisserl mehr Kreativität reinbringen in unser Offensivspiel

Meinst selber nicht ernst was du schreibst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

kann er mal irgendwie reagieren, oder schlafen wir jetzt kollektiv solange bis uns die Stange nicht mehr rettet....Trainer aufwachen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Mensah regt mich mittlerlweile einfach nur mehr auf. Ist angeblich Profikicker und schaut nie dass er nicht im Abseits steht. Von dem ganz abgesehen dass er seit über 1000min und 2 ganzen Jahren nicht mehr getroffen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß nicht welchen Kettenbrief Manfred Schmid 2010 nicht an 18 Kontakte weitergeleitet hat aber anders kann ich mir des Ergebnis bis jetzt nicht erklären. Die müssten locker mit 2,3:1 führen, bis jetzt verteidigen wir nur mit der Kraft der Freundschaft und/oder schwarzer Magie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag