bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 18 Stunden WAC Abschiedstournee 2026 Nur noch neun Konzerte Spiele. Jetzt noch schnell Karten sichern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden bobby the cat schrieb vor 4 Stunden: WAC Abschiedstournee 2026 Nur noch neun Konzerte Spiele. Jetzt noch schnell Karten sichern! Das Gute ist, dass es BW gibt - wir steigen nicht ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Seniore1977 schrieb vor 1 Minute: Das Gute ist, dass es BW gibt - wir steigen nicht ab! Haben uns verdient geschlagen vor 4 Wochen und da war unsere Leistung sogar noch besser als heute. Die meisten (auch ich) haben lange gedacht, wir rutschen da nicht so tief unten rein. Jetzt sollte keiner mehr denken: „BW Linz ist noch schlechter, dank denen bleiben wir oben.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden loise26 schrieb Gerade eben: Haben uns verdient geschlagen vor 4 Wochen und da war unsere Leistung sogar noch besser als heute. Die meisten (auch ich) haben lange gedacht, wir rutschen da nicht so tief unten rein. Jetzt sollte keiner mehr denken: „BW Linz ist noch schlechter, dank denen bleiben wir oben.“ Ja aber ich glaube, trotz aller Enttäuschung, dass wir den ein oder anderen Punkt machen und dann muss BW mehr machen als uns 2x schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 14 Stunden bobby the cat schrieb am 9.3.2026 um 10:56 : Trotz der derzeitigen katastrophalen Abwärtsspirale bin ich ganz tief in mir drinnen davon überzeugt, dass wir auch in diesem Jahr nicht absteigen werden. Es wird spannend, aufregend und möglicherweise auch etwas frustrierend, aber wir werden nicht absteigen. Ich bin immer noch davon überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Seniore1977 schrieb vor 15 Minuten: Ja aber ich glaube, trotz aller Enttäuschung, dass wir den ein oder anderen Punkt machen und dann muss BW mehr machen als uns 2x schlagen. Ist derzeit auch meine einzige/letzte Hoffnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden Egal wie die Saison ausgeht: Sämtliche Spieler, die für den Abgang von Pacult verantwortlich waren, MÜSSEN den Verein verlassen. Dazu Spieler wie Zukic, denen der Verein komplett egal ist. Ein neuer Trainer mit komplett neuer Mannschaft ohne Vorbelastung a la Baumi, Schöpf und wie die Aufständigen beim Pacult-Aus alle geheißen haben, muss in die neue Saison gehen. Für mich von DR nach wie vor nicht verständlich, wie man so viel Wert auf die Meinung der Spieler legen kann - dachte er versteht den Fußball… (Und das soll nicht heißen, dass ich Pacult befürwortet habe). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Mich stimmen die Interviews von Wimmer und Atalan eigentlich positiv. Und auch das sonst niemand eins geben wollte. Hinter verschlossen Türen wird es hoffentlich richtig krachen. Da sollten einmal ordentlich die Fetzen fliegen. Ich bin wieder positiv gestimmt und mit Ngankam von Beginn weg wird es gegen den Favoriten Altach ein anderes Spiel werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Seniore1977 schrieb vor 7 Stunden: Egal wie die Saison ausgeht: Sämtliche Spieler, die für den Abgang von Pacult verantwortlich waren, MÜSSEN den Verein verlassen. Dazu Spieler wie Zukic, denen der Verein komplett egal ist. Ein neuer Trainer mit komplett neuer Mannschaft ohne Vorbelastung a la Baumi, Schöpf und wie die Aufständigen beim Pacult-Aus alle geheißen haben, muss in die neue Saison gehen. Für mich von DR nach wie vor nicht verständlich, wie man so viel Wert auf die Meinung der Spieler legen kann - dachte er versteht den Fußball… (Und das soll nicht heißen, dass ich Pacult befürwortet habe). Schöpf will ja in die Nähe Düsseldorfs (3. Liga nimmt ihn sicher wer), der ist sicher weg. Baumi hat ja schon leicht kritisiert, dass er noch kein Angebot gekriegt hat. Mit den Leistungen muss er froh sein, überhaupt eins zu kriegen. Mich würde es wundern, wenn er geht, in der aktuellen Verfassung wäre er aber kein Verlust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden loise26 schrieb vor 6 Minuten: Schöpf will ja in die Nähe Düsseldorfs (3. Liga nimmt ihn sicher wer), der ist sicher weg. Baumi hat ja schon leicht kritisiert, dass er noch kein Angebot gekriegt hat. Mit den Leistungen muss er froh sein, überhaupt eins zu kriegen. Mich würde es wundern, wenn er geht, in der aktuellen Verfassung wäre er aber kein Verlust. Baumi, Piesinger, Matic, Zukic, Schöpf, Renner, Diabate .... landen nach dem WAC im nirgendwo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: Baumi, Piesinger, Matic, Zukic, Schöpf, Renner, Diabate .... landen nach dem WAC im nirgendwo. Piesinger und Renner wissen sowieso nicht, wieso sie noch Bundesliga spielen. Renner (für mich noch unerträglicher, weil er immer spielt) können wir nächstes Jahr auch noch bewundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden loise26 schrieb vor 16 Minuten: Piesinger und Renner wissen sowieso nicht, wieso sie noch Bundesliga spielen. Renner (für mich noch unerträglicher, weil er immer spielt) können wir nächstes Jahr auch noch bewundern. Glaube ich nicht. Für eine aktuell mögliche Liga2 Saison und schwerer Mission Wiederaufstieg braucht man junge hungrige Österreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden loise26 schrieb vor 2 Stunden: Piesinger und Renner wissen sowieso nicht, wieso sie noch Bundesliga spielen. Renner (für mich noch unerträglicher, weil er immer spielt) können wir nächstes Jahr auch noch bewundern. Da muss ich mich jetzt selbst zu meinem Bericht im Spieltagsthread berichtigen wonach der Trainer sehr ruhig war. Einmal sind Atalan und der aufspringende Jochum explodiert in der ersten Hälfte. Nämlich als Renner direkt vor ihnen auf Fairplay macht und einen aussichtsreichen Umschalt Moment abbricht weil sich ein Grazer hingelegt hat. Renner hat sie keines Blickes gewürdigt. Gegen Ende hin sind die Grazer gerne gelegen,was auch legitim ist und jeder macht. Aber ich bin froh wenn die neue Regel kommt. Hoffentlich wird diese dann auch richtig umgesetzt. Denn ein jeder Schiri wird einem Ermessensspielraum haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Texas schrieb vor 7 Minuten: Da muss ich mich jetzt selbst zu meinem Bericht im Spieltagsthread berichtigen wonach der Trainer sehr ruhig war. Einmal sind Atalan und der aufspringende Jochum explodiert in der ersten Hälfte. Nämlich als Renner direkt vor ihnen auf Fairplay macht und einen aussichtsreichen Umschalt Moment abbricht weil sich ein Grazer hingelegt hat. Renner hat sie keines Blickes gewürdigt. Gegen Ende hin sind die Grazer gerne gelegen,was auch legitim ist und jeder macht. Aber ich bin froh wenn die neue Regel kommt. Hoffentlich wird diese dann auch richtig umgesetzt. Denn ein jeder Schiri wird einem Ermessensspielraum haben. Überfällig ist auch dieses hingehen zum Einwurf und dann erst wieder den Ball einem anderen Spieler abgegen. Das muss mMn auch aufhören! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Als Außenstehender kann ich mir nicht vorstellen dass innerhalb des Präsidiums noch immer alles so harmonisch ist und jeder der Beteiligten mit Rieglers one man Show und einigen Aussagen so einverstanden ist. Diese ländliche Idylle, eine PK in der Bauernstubn, wir sind so klein und eigentlich ein Familienunternehmen, und nachhaltig investieren geht auch schwer. Die zwei Rieglers als bodenständiges Aushängeschild, aber trotzdem bissl Ortskaiser. Über die Einnahmen der Transfers der letzten Jahre, und wie sie investiert wurden, spricht man nicht gerne. Eine Blackbox. Man gibt generell nicht gerne Einblick ins Innere, nach außen dringt auch nichts. Alles nett, alles freundlich... für mich zu konstruiert in dem knallharten Millionen Geschäft. In meinen Augen hat man derzeit ( noch) das Glück den CT von der Krone auf seiner Seite zu haben und dast er noch wöchentlich über Klagenfurt schreiben kann. Aber wenn über die Medien, wir es in Klagenfurt der Fall war, jeder kleinste Fehltritt Unruhe bringt, dann hat man mehr als nur ein sportliches, sondern auch ein Image Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts