loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Texas schrieb vor einer Stunde: D.R soll ziemlich angefressen sein. Er stärkt Atalan den Rücken, würde mit ihm auch absteigen wenn es sein muss. Er selbst verzichtet aufs Rapid Match und geht mit seiner Familie lieber in die Therme. Recht hat er!! Ich kann seiner Argumentation schon folgen, dass Atalan nix dafür kann, dass Schöpf aus 4m nicht trifft, Matic Aussetzer hat etc. Von Atalan jede Schuld zu nehmen, ist aber auch nicht richtig. Ich glaube nicht, dass wir mit dieser Raute heuer noch erfolgreich sein werden. Dafür fehlen uns Spieler wie Ritzmaier, Schmid, Taferner, Wuschi etc. die sich 90 Minuten zerreißen, vorne wie hinten präsent sind. Am ehesten sehe ich das bei Sulzner, der ist aber noch gesperrt und den würden wir auch als 6er vor der Abwehr brauchen. Die Edeltechniker haben am Sonntag auch kein Tor aus dem Spiel fabriziert. Mir wäre lieber, wenn morgen wieder die 3er/5er Kette gespielt wird. Ein zusätzlicher Verteidiger sollte die (teils überforderte) Abwehr entlasten und dafür soll halt einer der Offensiven, die eh ineffizient sind, draußen bleiben. Im Sommer kommts eh zum Umbruch, da kann Atalan seine Spieler für sein System holen. Im Winter wurde das ja (warum auch immer) nicht getan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden loise26 schrieb vor 11 Minuten: Am ehesten sehe ich das bei Sulzner, der ist aber noch gesperrt Der müsst eigentlich schon wieder dabei sein: "Urteil S1: Marco Sulzner (WAC): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel (davon 1 Spiel bedingt)" Weiß zufällig auch wer, wie's bei Avdijaj ausschaut? Eher keine Option für morgen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Segafredo schrieb vor 8 Minuten: Der müsst eigentlich schon wieder dabei sein: "Urteil S1: Marco Sulzner (WAC): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel (davon 1 Spiel bedingt)" Weiß zufällig auch wer, wie's bei Avdijaj ausschaut? Eher keine Option für morgen, oder? donis glänzt leider mit tachinosen während der spiele. geht nix, greift er sich aufs oberschenkerl oder die wade und geht raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 30 Minuten: Im Winter wurde das ja (warum auch immer) nicht getan. ich habe generell beide transferfenster kritisch beobachtet. man war im sommer mutlos in sachen transfers für europacup aussicht. war man im winter ebenbso mutlos und nicht willens? ins taschl zu greifen und früh genug einen chipi ersatz zu holen/finden. ein guter transfer auf der 6 hätte ggf gegen BWL undf GAK geholfen dass mehr als 1 punkt rausschaut. dass sich jessic verletzt ist halt pecht. (auch weiss man nicht wie der geholfen hätte.) aber in den 10 min gegen den gak sah ich aber wie wuchtig der ist im vergleich zum "antschelloo flattermayer" bearbeitet vor 16 Stunden von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Leider + https://www.krone.at/4053031 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Segafredo schrieb vor einer Stunde: Der müsst eigentlich schon wieder dabei sein: "Urteil S1: Marco Sulzner (WAC): 2 Spiele Sperre - Rohes Spiel (davon 1 Spiel bedingt)" Weiß zufällig auch wer, wie's bei Avdijaj ausschaut? Eher keine Option für morgen, oder? Ok gut, dachte er fehlt auch morgen. SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Leider + https://www.krone.at/4053031 Das wurde hier schon zusammengefasst: Es gab gestern eine Ansprache von Riegler, er ist wütend auf die Spieler, sieht beim Trainer kein Problem (z.B. „kann nix dafür, dass Schöpf aus 4m das Tor nicht trifft) und er würde Atalan auch bei einem Abstieg behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden SitzerOst schrieb vor einer Stunde: ich habe generell beide transferfenster kritisch beobachtet. man war im sommer mutlos in sachen transfers für europacup aussicht. war man im winter ebenbso mutlos und nicht willens? ins taschl zu greifen und früh genug einen chipi ersatz zu holen/finden. ein guter transfer auf der 6 hätte ggf gegen BWL undf GAK geholfen dass mehr als 1 punkt rausschaut. dass sich jessic verletzt ist halt pecht. (auch weiss man nicht wie der geholfen hätte.) aber in den 10 min gegen den gak sah ich aber wie wuchtig der ist im vergleich zum "antschelloo flattermayer" Man überschätzt den Kader wohk leider auch. Riegler betont heute in der Krone wieder, dass es der beste Kader ist. Ich habe auch lange gedacht, dass Gattermayer und Avdijaj gemeinsam Ballo ersetzen können, dass Wohlmuth Jasic und Ullmann ersetzen kann, dass Diabate Chibi zumindest im Ansatz ersetzen kann. Hab mich aber wohl getäuscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 3 Minuten: Man überschätzt den Kader wohk leider auch. Riegler betont heute in der Krone wieder, dass es der beste Kader ist. Ich habe auch lange gedacht, dass Gattermayer und Avdijaj gemeinsam Ballo ersetzen können, dass Wohlmuth Jasic und Ullmann ersetzen kann, dass Diabate Chibi zumindest im Ansatz ersetzen kann. Hab mich aber wohl getäuscht. ich sage das schon lange bearbeitet vor 15 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden loise26 schrieb vor 3 Stunden: Ich kann seiner Argumentation schon folgen, dass Atalan nix dafür kann, dass Schöpf aus 4m nicht trifft, Matic Aussetzer hat etc. Von Atalan jede Schuld zu nehmen, ist aber auch nicht richtig. Ich glaube nicht, dass wir mit dieser Raute heuer noch erfolgreich sein werden. Dafür fehlen uns Spieler wie Ritzmaier, Schmid, Taferner, Wuschi etc. die sich 90 Minuten zerreißen, vorne wie hinten präsent sind. Am ehesten sehe ich das bei Sulzner, der ist aber noch gesperrt und den würden wir auch als 6er vor der Abwehr brauchen. Die Edeltechniker haben am Sonntag auch kein Tor aus dem Spiel fabriziert. Mir wäre lieber, wenn morgen wieder die 3er/5er Kette gespielt wird. Ein zusätzlicher Verteidiger sollte die (teils überforderte) Abwehr entlasten und dafür soll halt einer der Offensiven, die eh ineffizient sind, draußen bleiben. Im Sommer kommts eh zum Umbruch, da kann Atalan seine Spieler für sein System holen. Im Winter wurde das ja (warum auch immer) nicht getan. Mit Atalan hast du sicher Recht. Auch mich stört es dass er strickt sein System durchziehen will. Da ist er zu unflexibel. Die OPO ist wahrscheinlich nicht mehr zu erreichen. Unten wird's dann knallhart. Dann heißt es hinten dicht machen und punkten. So wie jetzt laufen wir jedem ins Messer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Texas schrieb vor 5 Minuten: Mit Atalan hast du sicher Recht. Auch mich stört es dass er strickt sein System durchziehen will. Da ist er zu unflexibel. Die OPO ist wahrscheinlich nicht mehr zu erreichen. Unten wird's dann knallhart. Dann heißt es hinten dicht machen und punkten. So wie jetzt laufen wir jedem ins Messer. So ist es. Der Fußball vom Schmid mit 8 Defensiven war zwar nicht schön, aber da unten erfolgreich (er hat ja 2x die Quali-Gruppe mit uns gewonnen). Mit einer Aufstellung wie gegen BWL könnten wir da ins Messer laufen. Irgendwer hat hier kürzlich geschrieben, dass unser Kader für eine 5er Kette zusammengestellt wurde und das ist mMn auch richtig. Wie gesagt, sein System kann Atalan dann im Sommer durchziehen, fest im Sattel sitzt er Riegler zufolge eh. In unserer Lage muss das Ziel leider aktuell wirklich der Klassenerhalt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts