SAISON 2025/2026

Recommended Posts

Posting-Maschine

Und trotzdem kann ich die Partie gegen die Austria kaum erwarten. Vom Namen her ein großes Kaliber das hoffentlich auch in den Köpfen unserer Spieler zur Höchstleistung anregt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb Gerade eben:

Und trotzdem kann ich die Partie gegen die Austria kaum erwarten. Vom Namen her ein großes Kaliber das hoffentlich auch in den Köpfen unserer Spieler zur Höchstleistung anregt. 

In einer Woche aus Eseln Rennpferde machen.....das grenzt dann an Wunderheilung und Zauberei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 29 Minuten:

In einer Woche aus Eseln Rennpferde machen.....das grenzt dann an Wunderheilung und Zauberei. 

Ging umgekehrt auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Texas schrieb vor 45 Minuten:

Gib den Autoschlüssel bitte bei der Theke ab bevor noch selber heim fahrst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Mirko87 schrieb vor 9 Minuten:

Gib den Autoschlüssel bitte bei der Theke ab bevor noch selber heim fahrst

Gegen große Namen tun wir uns leichter. Vielleicht macht's dann leichter "Klick" in den Köpfen der Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Irgendwie sich in die Winterpause retten, vielleicht ernudelt man sich gegen die auch nicht gerade stabilen Teams aus Wien und Salzburg zumindest einen Punkt.

Einige Spieler dürfen sich nach den letzten Wochen wirklich massiv hinterfragen. Von einem Meisterkandidaten in wenigen Wochen zum Abstiegskandidaten zu mutieren haben auf dieser Welt noch nicht viele Vereine geschafft (Sandhausen lässt grüßen).

Diejenigen, die anscheinend keinen Bock mehr auf den Verein haben, sollen sich im Winter schleichen, damit dann Atalan mit einer hungrigen Truppe im Frühjahr zumindest wieder kämpferische Leistungen auf den Platz bringen kann. Vielleicht geht dann ja auch ergebnistechnisch wieder was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Dustdevil schrieb vor 7 Stunden:

Irgendwie sich in die Winterpause retten, vielleicht ernudelt man sich gegen die auch nicht gerade stabilen Teams aus Wien und Salzburg zumindest einen Punkt.

Einige Spieler dürfen sich nach den letzten Wochen wirklich massiv hinterfragen. Von einem Meisterkandidaten in wenigen Wochen zum Abstiegskandidaten zu mutieren haben auf dieser Welt noch nicht viele Vereine geschafft (Sandhausen lässt grüßen).

Diejenigen, die anscheinend keinen Bock mehr auf den Verein haben, sollen sich im Winter schleichen, damit dann Atalan mit einer hungrigen Truppe im Frühjahr zumindest wieder kämpferische Leistungen auf den Platz bringen kann. Vielleicht geht dann ja auch ergebnistechnisch wieder was.

Mir fehlt in solchen Phasen auch ein Spieler wie Heil in Hartberg, wenn ich mir denke, wie der nach dem 3:3 gegen Hartberg geredet hat. Vom Piesinger kam nach dem Spiel auch nur sinngemäß „Uns fehlt die Leichtigkeit“ „Müssen nach vorne schauen“. Den Ernst der Lage (siehe Statistik gegen gewisse Vereine, die ich zuvor gepostet habe) haben vlt. manche noch nicht kapiert, manchen wird‘s auch wurscht sein, weil sie sich irgendwo im Ausland, bei der WM oder beim LASK sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Dustdevil schrieb vor 8 Stunden:

Von einem Meisterkandidaten in wenigen Wochen zum Abstiegskandidaten zu mutieren haben auf dieser Welt noch nicht viele Vereine geschafft (Sandhausen lässt grüßen).

Das schreibe ich ja ständig. Aber auch hier im Forum haben es gewisse nicht kapiert. Wir können uns nicht darauf verlassen was BW Linz macht. Selbst beim GAK läuft es jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 2 Minuten:

Das schreibe ich ja ständig. Aber auch hier im Forum haben es gewisse nicht kapiert. Wir können uns nicht darauf verlassen was BW Linz macht. Selbst beim GAK läuft es jetzt.

Wen meinst du? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Texas schrieb vor einer Stunde:

Linz wird wohl heute oder morgen den Trainer wechseln. Wenn diese Maßnahme erfolfreich ist …

2 Punkte gegen Tirol, Ried, Hartberg und Altach sagen sehr viel aus. 3 von denen würden wohl auch mögliche Gegner in der unteren Runde sein. 

Korrektur: Mörec ist bereits weg.

bearbeitet von loise26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag