smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2004 (bearbeitet) Zinseszins- und Rentenrechung (aber alles halt mitm TI92+, und da sind die ganzen Zins- und Rentenformeln eingespeichert...) da passen ja die fragen vom relii dazu oder nicht bearbeitet 29. April 2004 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 29. April 2004 Edit: hab mich verrechnet, hab statt 200, 400 gnommen -> jetzt komm ich komischerweise beim "Verminderungsbetrag" auf den gleichen Wert wie soso, obwohl ich nicht den äquivalenten Zinssatz genommen ... Liegt wohl daran, dass der Taschenrechner dies bereits automatisch umrechnet. Es gibt solche Funktionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 29. April 2004 da passen ja die fragen vom relii dazu oder nicht Na so wie die Angaben sind, versteh ich das überhaupt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts