Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. April 2004 Liebe Benutzer des Media-Corners ! Der Abwehrrecke wird in Zukunft den Media-Corner moderieren und sich in erster Linie um die problemlose Abwicklung einer Unternehmenspartnerschaft kümmern, die das ASB seit einigen Tagen hegt (mehr dazu in der Kabine). Welcome back, Recke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 28. April 2004 also hier die offizielle begrüssung: guten abend. ein paar werden mich eh noch kennen, einige andere nicht mehr und manche garnicht. aber ich hoffe, dass sich das bald ändert -und mich dann gar niemand mehr kennt. wie von unserem lieblings- admin schon erwähnt kümmere ich mich hauptsächlich um die vor kurzem fixierte kooperation mit volumetv.at. in diesem sinne hoffe ich auf eine gute zusammenarbeit, Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 28. April 2004 schön mal wieder was vom abwehrrecken zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. April 2004 Welcome back Mod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts