___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 07:39 jetzt muss erst mal die leistung auswärts gegen die austria bestätigt werden. wenn dort ein 3er geholt werden würde wäre das schon ein tolles zeichen und dann ist auch gegen rapid was drinnen. ich würds der mannschaft wirklich wünschen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:41 rottalgasse schrieb vor 6 Minuten: Schaun mer mal, wie es gegen die Austria läuft. Ja, würd ich auch sagen, wir sind immer noch massiv von Einzelleistungen abhängig, wenn bspw. Harakate nicht performt, wirst nämlich vorne wieder die üblichen Probleme haben. Vergleiche mit dem LASK sind natürlich jenseitig, die haben das 5-6 fache Budget, zahlen für einen Trainer aus der Portokasse einmal eine siebenstellige Ablöse usw. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 08:09 Naja kein Wunder die Linzer Klubs werden massiv von Land und Stadt gesponsert da kann man es sich leisten Trainer fürs Spazierengehen zu bezahlen und teure Ausländer verpflichten.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 10:30 Ich liebe das ASB, letzte Woche noch Abstiegskampf diese Woche schon OPO. Vor wenigen Wochen war unsere Sorge nicht zweistellig in Rückstand zum Tabellenletzten vor der Punkteteilung zu sein. Im Winter werden die Rufe nach einem neuen Trainer laut weil wir das OPO nicht erreichen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 10:59 28 minutes ago, oldno7 said: Ich liebe das ASB, letzte Woche noch Abstiegskampf diese Woche schon OPO. Vor wenigen Wochen war unsere Sorge nicht zweistellig in Rückstand zum Tabellenletzten vor der Punkteteilung zu sein. Im Winter werden die Rufe nach einem neuen Trainer laut weil wir das OPO nicht erreichen Dir kann man aber auch nichts recht machen. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 11:07 33 minutes ago, oldno7 said: Ich liebe das ASB, letzte Woche noch Abstiegskampf diese Woche schon OPO. Du meinst - Letzte Woche: 10+ Punkte Abstand zum Vorletzten sind leicht aufholbar - Diese Woche: 7 Punkte Abstand zum Strich, das ist niemals aufholbar. Stimmt, skurrile Stimmungsschwankungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:08 (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 38 Minuten: Ich liebe das ASB, letzte Woche noch Abstiegskampf diese Woche schon OPO. Vor wenigen Wochen war unsere Sorge nicht zweistellig in Rückstand zum Tabellenletzten vor der Punkteteilung zu sein. Im Winter werden die Rufe nach einem neuen Trainer laut weil wir das OPO nicht erreichen Ja, die erfolgreichen Manager haben in letzter Zeit so einiges vorgeschlagen, da war vom Neustart in der RLM bis zur Auflösung des Vereins alles dabei, ahja die Außerordentliche um den Vorstand rauszuhauen und den Roth zu installieren hab ich auch noch vergessen, fraglich ob das wirklich alles erfolgreiche Manager sind oder doch nur sehr offensichtliche Troll-Accounts von Stnrwlern. bearbeitet Freitag um 11:09 von Auron1902 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:26 RogueRouge schrieb vor 15 Minuten: Du meinst - Letzte Woche: 10+ Punkte Abstand zum Vorletzten sind leicht aufholbar - Diese Woche: 7 Punkte Abstand zum Strich, das ist niemals aufholbar. Stimmt, skurrile Stimmungsschwankungen. Sind diese 10+ Punkte Abstand zum vorletzten gerade hier im Raum? Ich hab gesagt, wir werden keine 10+ Punkte Abstand haben, und ich hab auch nicht gesagt, dass 7 Punkte nicht aufholbar sind in 10 Runden. Um wie viel mehr das Vorstellungsvermögen mit einem Sieg gefördert wird, finde ich schon interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 12:04 (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 45 Minuten: Sind diese 10+ Punkte Abstand zum vorletzten gerade hier im Raum? Ich hab gesagt, wir werden keine 10+ Punkte Abstand haben, und ich hab auch nicht gesagt, dass 7 Punkte nicht aufholbar sind in 10 Runden. Um wie viel mehr das Vorstellungsvermögen mit einem Sieg gefördert wird, finde ich schon interessant Ich habe uns auch nie als Fixabsteiger gesehen. Und das mit dem OPO habe ich auch nur aufgenommen, weil es davor gefallen ist und es heuer tatsächlich, Stand jetzt, noch 1-2 freie Plätze gibt. Ich glaub auch nicht daran, daß wir das schaffen werden, aber ich glaube, daß es nach wie vor im Bereich des möglichen liegt. Selbst mit ein paar Niederlagen sind 18 Punkte schon noch drin bis zum Ende des Grunddurchganges, ergibt 27. Letztes Jahr hatte BW als 6. 33, also auch dann noch deutlich zu wenige. Allerdings gab es letztes Jahr auch 4 Nachzügler, die mehr Punkte geliefert haben für die restlichen 8 Mannschaften. Bei nur ein oder zwei Nachzüglern am Ende, bleiben auch für das Mittelfeld weniger Punkte über. bearbeitet Freitag um 12:14 von rottalgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 12:15 8 minutes ago, rottalgasse said: Ich habe uns auch nie als Fixabsteiger gesehen. Und das mit dem OPO habe ich auch nur aufgenommen, weil es davor gefallen ist und es heuer tatsächlich, Stand jetzt, noch 1-2 freie Plätze gibt. Ich glaub auch nicht daran, daß wir das schaffen werden, aber ich glaube, daß es nach wie vor im Bereich des möglichen liegt. Selbst mit ein paar Niederlagen sind 18 Punkte schon noch drin bis zum Ende des Grunddurchganges, ergibt 27. Letztes Jahr hatte BW als 6. 33, also auch dann noch deutlich zu wenige. Ich glaube nicht dass uns jemand ernsthaft im OPO sieht. Was ich beeindruckend gefunden habe ist wie wenig es eigentlich braucht (demonstrated by LASK) um von (fast) ganz unten in die Nähe des Strichs zu kommen. Um das ging's eigentlich, aber hier wird leider immer alles polarisiert und ins Extrem verzerrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:27 (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube nicht dass uns jemand ernsthaft im OPO sieht. Was ich beeindruckend gefunden habe ist wie wenig es eigentlich braucht (demonstrated by LASK) um von (fast) ganz unten in die Nähe des Strichs zu kommen. Um das ging's eigentlich, aber hier wird leider immer alles polarisiert und ins Extrem verzerrt. Die Qualität im Kader der Linzer ist eine völlige andere als bei uns, deswegen ist die Situation überhaupt nicht vergleichbar. rottalgasse schrieb vor 28 Minuten: Ich habe uns auch nie als Fixabsteiger gesehen. Und das mit dem OPO habe ich auch nur aufgenommen, weil es davor gefallen ist und es heuer tatsächlich, Stand jetzt, noch 1-2 freie Plätze gibt. Ich glaub auch nicht daran, daß wir das schaffen werden, aber ich glaube, daß es nach wie vor im Bereich des möglichen liegt. Selbst mit ein paar Niederlagen sind 18 Punkte schon noch drin bis zum Ende des Grunddurchganges, ergibt 27. Letztes Jahr hatte BW als 6. 33, also auch dann noch deutlich zu wenige. Allerdings gab es letztes Jahr auch 4 Nachzügler, die mehr Punkte geliefert haben für die restlichen 8 Mannschaften. Bei nur ein oder zwei Nachzüglern am Ende, bleiben auch für das Mittelfeld weniger Punkte über. Für mich ist seit dem Hartberg-Spiel eine Tendenz erkennbar, dafür wurde ich ja auch seitenweise als Vollidiot und Ahnungsloser dargestellt, aber trotzdem bin ich da noch sehr vorsichtig, man muss diese Tendenz auch einmal langfristig bestätigen und daran sind wir seit dem Aufstieg immer gescheitert, ich würde jetzt wegen eines Sieges nicht zu euphorisch werden. bearbeitet Freitag um 12:33 von Auron1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 12:33 RogueRouge schrieb vor 15 Minuten: Ich glaube nicht dass uns jemand ernsthaft im OPO sieht. Was ich beeindruckend gefunden habe ist wie wenig es eigentlich braucht (demonstrated by LASK) um von (fast) ganz unten in die Nähe des Strichs zu kommen. Um das ging's eigentlich, aber hier wird leider immer alles polarisiert und ins Extrem verzerrt. Was ich beeindruckend finde ist eigentlich dass sie mit ihren Möglichkeiten soweit unten zu finden sind. Das sie jetzt zu Punkten anfangen eher weniger. Du Vergleichst halt Äpfel mit birnen.... Auf der einen Seite ein 30m kader der einen Fehlstart hatte und jetzt zu Punkten beginnt - auf der andern Seite wir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 12:34 (bearbeitet) 9 minutes ago, Auron1902 said: Die Qualität im Kader der Linzer ist eine völlige andere als bei uns, deswegen ist die Situation überhaupt nicht vergleichbar. Aha, sehr informativ. Was genau meinst du mit „die Situation“? Wir können keinesfalls 2 Siege hintereinander einfahren? Weil das ist meiner Meinung nach „die Situation“ um die es hier ging. Der Rest wird von dir eingebracht um widersprechen zu können, typischer Auron-Style. Niemand hat geschrieben dass der Kader vergleichbar wäre. 3 minutes ago, elma said: Was ich beeindruckend finde ist eigentlich dass sie mit ihren Möglichkeiten soweit unten zu finden sind. Das sie jetzt zu Punkten anfangen eher weniger. Du Vergleichst halt Äpfel mit birnen.... Auf der einen Seite ein 30m kader der einen Fehlstart hatte und jetzt zu Punkten beginnt - auf der andern Seite wir... Es ist wahnsinnig schwer hier nicht ständig missverstanden zu werden. Niemand hat den Kafer gleichgesetzt, es ging darum wie schnell man von da unten wegkommen kann mit ganz wenigen Siegen. Offenbar geht das eurer Meinung nach nur mit einem 30 Mio Kader, weil sonst ergeben eure Kommentare keinen Sinn. bearbeitet Freitag um 12:37 von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:38 (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 4 Minuten: Aha, sehr informativ. Was genau meinst du mit „die Situation“? Ich mein die naive Idee, die seit Monaten in deinem Hirn herumschwirrt, dass ein Trainerwechsel, bei uns so viele Probleme lösen würde und wir dann einen ähnlichen Aufstieg wie der LASK erleben, die Ersatztruppe vom LASK ist stärker als unsere Stammformation. RogueRouge schrieb vor 4 Minuten: Wir können keinesfalls 2 Siege hintereinander einfahren? Doch, aber schon das wird für uns eine große Herausforderung werden. RogueRouge schrieb vor 4 Minuten: Der Rest wird von dir eingebracht um widersprechen zu können, typischer Auron-Style. Niemand hat geschrieben dass der Kader vergleichbar wäre. RogueRouge schrieb vor 6 Stunden: Ich finde es ein Wahnsinn, wie schnell es gehen kann. Der LASK lag gerade eben noch mit uns gemeinsam am Tabellen-Ende, jetzt ist er schon auf einem OPO-Platz. Wenn man denkt dass wir das auch machen könnten … bearbeitet Freitag um 12:39 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elma Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 12:38 RogueRouge schrieb vor 3 Minuten: Aha, sehr informativ. Was genau meinst du mit „die Situation“? Wir können keinesfalls 2 Siege hintereinander einfahren? Weil das ist meiner Meinung nach „die Situation“ um die es hier ging. Der Rest wird von dir eingebracht um widersprechen zu können, typischer Auron-Style. Niemand hat geschrieben dass der Kader vergleichbar wäre. Es ist wahnsinnig schwer hier nicht ständig missverstanden zu werden. Niemand hat den Kafer gleichgesetzt, es ging darum wie schnell man von da unten wegkommen kann mit ganz wenigen Siegen. Offenbar geht das eurer Meinung nach nur mit einem 30 Mio Kader, weil sonst ergeben eure Kommentare keinen Sinn. Naja es ist jedenfalls leichter mit einen 30m kader zu spielen als gegen einen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts