gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Freitag um 06:26 Und ich wieder hole meinen Wunsch, dass ich in der ersten Runde gerne Stvrw daheim hätte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 06:53 WSG zu Hause... 9000 Leute! so viele hätten wir nur in der ersten Runde zu Hause gegen die Tiroler. Daher mein Wunsch! Und BITTE BITTE kein Heimspiel am Sonntag, 10.8. Da flieg ich weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Freitag um 07:01 Erste Runde auswärts, zweite daheim, Gegner egal. Bitte, Danke. 8 minutes ago, Stef444 said: WSG zu Hause... 9000 Leute! so viele hätten wir nur in der ersten Runde zu Hause gegen die Tiroler. Daher mein Wunsch! Und BITTE BITTE kein Heimspiel am Sonntag, 10.8. Da flieg ich weg... Klar, da kommen gleich viel Leute, wie letztes Jahr gegen RB, welches gleichzeitig noch das erste BL Spiel nach Jahrzehnten war.... Den Optimismus einiger Leute hier im Forum würde ich gerne teilen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben Freitag um 07:09 (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 15 Minuten: WSG zu Hause... 9000 Leute! so viele hätten wir nur in der ersten Runde zu Hause gegen die Tiroler. Daher mein Wunsch! und wovon träumst du sonst so? bearbeitet Freitag um 07:09 von ___gak___ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 07:13 Autumla schrieb vor 10 Minuten: Den Optimismus einiger Leute hier im Forum würde ich gerne teilen so ist es... gibt (leider) eh genug Pessimisten da herinnen... ___gak___ schrieb vor 4 Minuten: und wovon träumst du sonst so? Das wir alle 4 Derbies gewinnen, weil wir sowieso ins OPO einziehen werden... Meine Güte Leute, werdet ein wenig lockerer da herinnen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Freitag um 07:23 Andererseits wäre ein Start gegen die UPO-Vereine auch nicht übel...da könnte man gleich Punkte hamstern. 1. Runde BWL (h) 2. Runde Ried (a) 3. Runde Hartberg (h) 4. Runde WSG (a) 5. Runde Altach (h) Andererseits - wennst da nicht ordentlich punktest, bist wieder in der Rue de la Gack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben Freitag um 07:48 wenn ich mir was wünschen dürfte würd ich nicht den gegner aussuchen oder ob heim oder auswärtsspiel sondern dass man mit einem sieg in die meisterschaft startet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 08:00 ___gak___ schrieb vor 9 Minuten: wenn ich mir was wünschen dürfte würd ich nicht den gegner aussuchen oder ob heim oder auswärtsspiel sondern dass man mit einem sieg in die meisterschaft startet Da wären mir aber 22 Siege lieber Ich hoffe, dass wir mit einem Heimspiel beginnen, da verpasse ich danach urlaubsbedingt dann nur 1 Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 10:10 2 hours ago, mip said: Da wären mir aber 22 Siege lieber Ich hoffe, dass wir mit einem Heimspiel beginnen, da verpasse ich danach urlaubsbedingt dann nur 1 Spiel Mir täten schon 7 Siege und ein paar Remis reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Postaholic Geschrieben Freitag um 10:20 mip schrieb vor 2 Stunden: Da wären mir aber 22 Siege lieber Ich hoffe, dass wir mit einem Heimspiel beginnen, da verpasse ich danach urlaubsbedingt dann nur 1 Spiel mit 22 siegen in die meisterschaft starten wird halt schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Freitag um 11:49 RogueRouge schrieb vor 1 Stunde: Mir täten schon 7 Siege und ein paar Remis reichen Im UPO dann - das würd sicher reichen Oder wie viele so schön sagen: Die Meisterschaft fängt eh erst im Frühjahr an, bis dahin sind es lauter Testspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakob1902 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 11:51 austriaaaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 11:52 Yes, ich verpasse nur das WSG-Spiel Und dann gleich das Heimderby, wenn ich vom Urlaub zurückkomme. Das wird ein geiler August 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Freitag um 11:53 Gefällt mir nicht - im Worst Case hast nach 2 Runden 0 Punkte und musst dann gegen WSG & Altach schon schauen, dass Du irgendwie nicht Letzter bist. Andererseits kannst nur überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 11:57 gakfan schrieb vor 2 Minuten: Gefällt mir nicht - im Worst Case hast nach 2 Runden 0 Punkte und musst dann gegen WSG & Altach schon schauen, dass Du irgendwie nicht Letzter bist. Andererseits kannst nur überraschen... Hat alles seine Vor- und Nachteile. Spielen wir die ersten beiden Runden gegen WSG und Altach und stehen dann nur mit einem Punkt da, gehts auch wieder rund... Wie du schreibst, in den ersten beiden Runden kannst überraschen, das ist der große Vorteil. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts