Saison 2025/26

Recommended Posts

Tribünenzierde
AN90 schrieb vor 19 Minuten:

Verrätst du uns Datum und Uhrzeit?

Habe nur vom Aktualisieren gesprochen, heißt den Gegner könnte man bereits aktualisieren. Dass das Datum und die Uhrzeit noch nicht feststehen, ist auch klar. War auch nur im Konjunktiv geschrieben von mir, also kein Muss ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten:

Gehört der Cup zur Sommervorbereitung? Wird dann sicher entsprechend dort veröffentlicht werden, wenn Spieltermin und Anstoßzeit final fixiert sind. War bis jetzt jedenfalls immer so ...

W.

Nachdem im Beitrag zur Sommervorbereitung auch die ersten Pflichtspiele angegeben sind (Cup und Buli), sollte man das mMn dort auch, soweit als bekannt, aktuell halten, ansonsten könnte man sich diese Angaben im entsprechenden Beitrag ersparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmunzler schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem im Beitrag zur Sommervorbereitung auch die ersten Pflichtspiele angegeben sind (Cup und Buli), sollte man das mMn dort auch, soweit als bekannt, aktuell halten, ansonsten könnte man sich diese Angaben im entsprechenden Beitrag ersparen.

Warum sollte man sich diese Angaben ersparen? Wie gesagt, wenn Termin/Uhrzeit geklärt sind, wird es ganz sicher vom Verein kommuniziert werden. 

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es eigentlich mit einem eigenen “Wetten Thread” mir gefällt das bei den Schwarzen recht gut mit ihrem “schworze Helfen “ bei uns könnte man das Ganze ja z.B. mit dem Fanprojekt /Kurvenprojekt  machen und gleichzeitig hätte der Verein oder Kinder /Bedürfige etwas von unseren (schlechten :davinci:) Prognosen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Moldi schrieb vor 5 Stunden:

Wie wäre es eigentlich mit einem eigenen “Wetten Thread” mir gefällt das bei den Schwarzen recht gut mit ihrem “schworze Helfen “ bei uns könnte man das Ganze ja z.B. mit dem Fanprojekt /Kurvenprojekt  machen und gleichzeitig hätte der Verein oder Kinder /Bedürfige etwas von unseren (schlechten :davinci:) Prognosen .

Niemand hält dich davon ab :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Moldi schrieb vor 11 Stunden:

Ich würde das aber wenn gleich direkt der Jugendsektion des GAK zukommen zu lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag