RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai Suni schrieb vor 3 Minuten: Vielen Dank für die Organisation. Ich bin sehr gerne wieder dabei! Hast ein Glück dass wir nicht abgestiegen sind. Das erhöht die Chancen auf eine neue Ankick-Saison enorm 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 18. Mai RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten: Hast ein Glück dass wir nicht abgestiegen sind. Das erhöht die Chancen auf eine neue Ankick-Saison enorm Ich hab eh zu euch gehalten. Immer volles Haus, keine Niederlage seit 20 Jahren und auch die Ankickrunde war a guter Grund. Macht Spass mit euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrange Anfänger Geschrieben 18. Mai Kann ich vielleicht auch noch mitmachen? 🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai BlueOrange schrieb vor 57 Minuten: Kann ich vielleicht auch noch mitmachen? 🤔 Wir werdens sicher wieder rechtzeitig ausschreiben und in Liga 2 und 3 gibt's bestimmt Leute die nicht mehr mitspielen also sollte kein Problem sein denk ich. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1902 Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai Spielen in der ASB Chanpions League alle mit? Oder würde dann einfach der 3., 4., etc. aus Liga 2 aufsteigen, falls nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai Athletiker1902 schrieb vor einer Stunde: Spielen in der ASB Chanpions League alle mit? Oder würde dann einfach der 3., 4., etc. aus Liga 2 aufsteigen, falls nicht? Ich würd mich ggf. auch bereiterklären, als Meister der 3.Liga direkt in die Champions League aufzusteigen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Endtabelle von Liga 3: Die Championsleague müsste beginnen, ihre Absteiger zu nennen, dann kann die 2. Liga nachziehen und dann die 3. Liga. bearbeitet 20. Mai von bertl80 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai Athletiker1902 schrieb vor 10 Stunden: Spielen in der ASB Chanpions League alle mit? Oder würde dann einfach der 3., 4., etc. aus Liga 2 aufsteigen, falls nicht? Also ich spiel wieder mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts