RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Suni schrieb vor 3 Minuten: Vielen Dank für die Organisation. Ich bin sehr gerne wieder dabei! Hast ein Glück dass wir nicht abgestiegen sind. Das erhöht die Chancen auf eine neue Ankick-Saison enorm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten: Hast ein Glück dass wir nicht abgestiegen sind. Das erhöht die Chancen auf eine neue Ankick-Saison enorm Ich hab eh zu euch gehalten. Immer volles Haus, keine Niederlage seit 20 Jahren und auch die Ankickrunde war a guter Grund. Macht Spass mit euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrange Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Kann ich vielleicht auch noch mitmachen? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden BlueOrange schrieb vor 57 Minuten: Kann ich vielleicht auch noch mitmachen? 🤔 Wir werdens sicher wieder rechtzeitig ausschreiben und in Liga 2 und 3 gibt's bestimmt Leute die nicht mehr mitspielen also sollte kein Problem sein denk ich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts