oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar Luigi1902 schrieb vor 27 Minuten: Ja grundsätzlich eh. Nur die Wertanpassungen der Spieler sind so marginal, dass du auch mit größtem Insiderwissen nicht weit springst. Es reicht ja wenn sie Punkte machen und man seine dadurch Spiele gewinnt, daher sind mir die Wertanpassungen eher egal… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben 11. Februar ASB GAK Champions League - Runde 18 ist ausgewertet! Ich setze mich mit dem Rundenhighscore gegen ein desaströses Team von @1 9 0 2 Graz durch, Tabellenführer @redskin erlangt einen für seine Verhältnisse hochdramatischen Auswärtssieg bei @elmstein, zu erwähnen ist jedenfalls das das auch zu zehnt gelingt nachdem Schöpf kurzfristig ausfällt. @Suni muss sich gegen @oldno7 mit einem Unentschieden begnügen, @MeisterAllerKlassen hingegen kommt zu einem spektakulären Sieg gegen die vollkommen harmlos auftretende Mannschaft von @Exilgrazer. Den knappsten Sieg der Runde kann @elma bei @fulci angeführt von Harakaté erringen. Hier ist die Tabelle nach Runde 18: Kaum nennenswerte Veränderungen, lediglich @elma macht einen wichtigen Sprung aus der Abstiegszone. Bei den Wintertransfers gab es folgende Highlights: Mit Nwaiwu, Chukwuani, Baier, Ratkov, Horvat, Rasmussen und Oermann haben einige Leistungsträger die Liga verlassen, dadurch hat sich einiges an Budget freigesetzt: @elma schnappt sich die drei Neo-Grazer Grosse um 4.6 M€, Stolz um 3.6M€ sowie Mamageishvili um 3.4M€, Tornich wechselte um 3.8M€ ins Team von @redskin, @Suni verpflichtet Fosso um 3.5M€, Krätzig geht um 3.2M€ zu @MeisterAllerKlassen und bei mir schlugen Kjaergaard um 6.6M€ sowie Gazibegovic um 7.5M€ auf. Hier noch eine Gegenüberstellung der Marktwerte gegenüber dem Stand vom 12.01.2026. Stand 11.02.2026 haben die Teams jeweils (folgende Kaderwerte): 97.2M€ (86.8 M€) @doncerebro 63.0M€ (57.9 M€) @redskin 54.3M€ (52.1 M€) @fulci 49.4M€ (46.5 M€) @Suni 46.4M€ (42.4 M€) @elma 41.0M€ (38.3 M€) @oldno7 37.7M€ (39.1 M€) @MeisterAllerKlassen 37.4M€ (37.9 M€) @Exilgrazer 35.7M€ (36.1 M€) @elmstein 35.0M€ (37.5 M€) @1 9 0 2 Graz Auffallend ist, das mit @fulci und @elma zwei Abstiegskandidaten beim Kaderwert weiterhin in der ersten Hälfte der Tabelle stehen. Beim ein oder anderen Team werden wohl noch ein paar Melonen auf der Bank geparkt sein, die mangels namhafter Neuverpflichtungen am Deadline-Day wohl auch nicht mehr in großartig verwertbares Spielermaterial investiert werden können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben 11. Februar doncerebro schrieb vor 36 Minuten: ASB GAK Champions League - Runde 18 ist ausgewertet! Ich setze mich mit dem Rundenhighscore gegen ein desaströses Team von @1 9 0 2 Graz durch, Tabellenführer @redskin erlangt einen für seine Verhältnisse hochdramatischen Auswärtssieg bei @elmstein, zu erwähnen ist jedenfalls das das auch zu zehnt gelingt nachdem Schöpf kurzfristig ausfällt. @Suni muss sich gegen @oldno7 mit einem Unentschieden begnügen, @MeisterAllerKlassen hingegen kommt zu einem spektakulären Sieg gegen die vollkommen harmlos auftretende Mannschaft von @Exilgrazer. Den knappsten Sieg der Runde kann @elma bei @fulci angeführt von Harakaté erringen. Hier ist die Tabelle nach Runde 18: Kaum nennenswerte Veränderungen, lediglich @elma macht einen wichtigen Sprung aus der Abstiegszone. Bei den Wintertransfers gab es folgende Highlights: Mit Nwaiwu, Chukwuani, Baier, Ratkov, Horvat, Rasmussen und Oermann haben einige Leistungsträger die Liga verlassen, dadurch hat sich einiges an Budget freigesetzt: @elma schnappt sich die drei Neo-Grazer Grosse um 4.6 M€, Stolz um 3.6M€ sowie Mamageishvili um 3.4M€, Tornich wechselte um 3.8M€ ins Team von @redskin, @Suni verpflichtet Fosso um 3.5M€, Krätzig geht um 3.2M€ zu @MeisterAllerKlassen und bei mir schlugen Kjaergaard um 6.6M€ sowie Gazibegovic um 7.5M€ auf. Hier noch eine Gegenüberstellung der Marktwerte gegenüber dem Stand vom 12.01.2026. Stand 11.02.2026 haben die Teams jeweils (folgende Kaderwerte): 97.2M€ (86.8 M€) @doncerebro 63.0M€ (57.9 M€) @redskin 54.3M€ (52.1 M€) @fulci 49.4M€ (46.5 M€) @Suni 46.4M€ (42.4 M€) @elma 41.0M€ (38.3 M€) @oldno7 37.7M€ (39.1 M€) @MeisterAllerKlassen 37.4M€ (37.9 M€) @Exilgrazer 35.7M€ (36.1 M€) @elmstein 35.0M€ (37.5 M€) @1 9 0 2 Graz Auffallend ist, das mit @fulci und @elma zwei Abstiegskandidaten beim Kaderwert weiterhin in der ersten Hälfte der Tabelle stehen. Beim ein oder anderen Team werden wohl noch ein paar Melonen auf der Bank geparkt sein, die mangels namhafter Neuverpflichtungen am Deadline-Day wohl auch nicht mehr in großartig verwertbares Spielermaterial investiert werden können. 3x Kader wert und meine Boni nicht eingesetzt weil ich schon eine 5:0 Klatsche erwartete @doncerebro. Hut ab ich hab über die Winterzeit keine Transfers gefunden...unser Markt ist am Boden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben 16. Februar ASB GAK Champions League - Runde 19 ist ausgewertet! Im Gipfeltreffen kann @redskin in der Nachspielzeit den Ausgleich meine Elf erzielen. Beide Mannschaften geben alles, mit Zukic, Stojanovic und Weissmann konnten gleich 3 Spieler über 500 Punkte erzielen. Beinahe wäre es aufgrund von Fanausschreitungen zu einem Spielabbruch gekommen, da beide Fans sich über die Leistung der Trainer massiv erzürnten. So hat @redskin seinen Spielmacher Schöpf geschont, der über 400 Punkte beisteuern hätte können. Auf der anderen Seite sind die Anhänger wütend, dass der Coach nicht mehr aus dem vorhandenen Spielermaterial macht und Ranftl, der mit 337 Punkten das Spiel locker entschieden hätte, kurzfristig auf die Bank verbannt hat und dafür ausgerechnet Bajic auflaufen lässt, der mit einem Handselfer kur vor Abpfiff wertvolle Punkte herschenkt. Die restlichen vier Spiele bringen jeweils Sieger: @Suni setzt sich locker gegen @1 9 0 2 Graz durch, @elmstein nimmt auswärts drei Punkte beim Schlusslicht @Exilgrazer mit, @elma gewinnt knapp gegen @oldno7 und @fulci schafft einen wichtigen Sieg gegen den höher eingeschätzten @MeisterAllerKlassen. In der Tabelle kann @redskin seinen Vorsprung halten, @Suni überholt @MeisterAllerKlassen und klettert auf Rang 3 während @Exilgrazer bereits abgeschlagen am letzten Tabellenplatz festgenagelt scheint. Was den zweiten Abstiegsplatz angeht ist jedenfalls alles offen, hier bahnt sich zwischen Rang 5 und 9 noch ein harter Kampf an. Am Transfersektor gab es wenig nennenswerte Aktivitäten, der Markt scheint ziemlich abgegrast: Ahoussou soll um 2.8M€ die indiskutable Abwehrleistung von Schlusslicht @Exilgrazer verbessern, @Suni schnappt sich den braven Rossdorfer um 1.8M€ und Joker Hristic für 800k€, Edelreservist Trummer geht um 2.2M€ zu @MeisterAllerKlassen @elma verpflichtet Zweitligastar Grosse um 4.6M€ und mit Kreuzriegler um 1.3M€ einen Spieler mit Erfahrung aus der norwegischen 2. Liga, was bei den Fans durchaus kritisch beäugt wird. Bei mir dockt der vielgescholtene Hedl um 4M€ als Ersatzgoalie an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redskin Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 08:56 Besser kann man den Spielverlauf nicht beschreiben. Zum Glück haben sich die Fans wieder beruhigt. Am heutigen Morgen konnte gerade noch eine "Aussprache" zwischen Vorstand und der Fanszene in der Vereinszentrale verhindert werden. Die Fans haben sich bezüglich der "unfähigen" sportlichen Leitung mit der gegnerischen Anhängerschaft solidarisiert und wollen bei der nächsten Begegnung gemeinsam ein paar Bier nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrazer Leistungsträger Geschrieben Montag um 11:24 doncerebro schrieb vor 2 Stunden: ASB GAK Champions League - Runde 19 ist ausgewertet! während @Exilgrazer bereits abgeschlagen am letzten Tabellenplatz festgenagelt scheint. Was den zweiten Abstiegsplatz angeht ist jedenfalls alles offen, hier bahnt sich zwischen Rang 5 und 9 noch ein harter Kampf an. Ich hoffe weiterhin auf die Punkteteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Montag um 12:18 Ich hoffe auf passende Verstärkungen am Transfermarkt.... Bietet eure Spieler gerne im Tausch an (JEDE POSITION WIRD GESUCHT). Die Ultra-Fanszene sitzt mir schon im Nacken. 2 haushohe Niederlagen in Serie wirken sich auch auf die Zufriedenheit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 13:10 Klassen gehört mir :-) - gnadenlos überbezahlt, aber man gönnt sich ja sonst nicht :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 15:45 (bearbeitet) elmstein schrieb vor 2 Stunden: Klassen gehört mir :-) - gnadenlos überbezahlt, aber man gönnt sich ja sonst nicht :-) Geh....4.333.999€ waren zu wenig. Gebts ma bitte irgendeinen Spieler. @doncerebro bittsche gib was ab von deinen 10 MF Spielern 🙏 bearbeitet Donnerstag um 15:45 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben Donnerstag um 16:36 Da musst dir jetzt wohl den Terzic schnappen! Der Kader muss schon ein bisserl breiter sein, allein diese Runde sinds schon mindestens 3 Spieler, die ich nicht einsetzen kann! Da Mayer is halt mein Graf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 18:25 (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 1 Stunde: Da musst dir jetzt wohl den Terzic schnappen! Der Kader muss schon ein bisserl breiter sein, allein diese Runde sinds schon mindestens 3 Spieler, die ich nicht einsetzen kann! Da Mayer is halt mein Graf Bei 100M MW leicht gesagt aber egaaaal ich festige Platz 6. Nächstes Jahr hab ich mehr Glück bearbeitet Donnerstag um 18:26 von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 05:49 doncerebro schrieb vor 13 Stunden: Der Kader muss schon ein bisserl breiter sein, allein diese Runde sinds schon mindestens 3 Spieler, die ich nicht einsetzen kann! Erhöht ja auch die Spannung ob es diesmal gelingt nicht die besten Spieler auf der Bank zu lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben Freitag um 20:28 oldno7 schrieb vor 14 Stunden: Erhöht ja auch die Spannung ob es diesmal gelingt nicht die besten Spieler auf der Bank zu lassen Top Sportdirektor aber indiskutabler Coach, was für ein Gurkenverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts