oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar Luigi1902 schrieb vor 27 Minuten: Ja grundsätzlich eh. Nur die Wertanpassungen der Spieler sind so marginal, dass du auch mit größtem Insiderwissen nicht weit springst. Es reicht ja wenn sie Punkte machen und man seine dadurch Spiele gewinnt, daher sind mir die Wertanpassungen eher egal… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden ASB GAK Champions League - Runde 18 ist ausgewertet! Ich setze mich mit dem Rundenhighscore gegen ein desaströses Team von @1 9 0 2 Graz durch, Tabellenführer @redskin erlangt einen für seine Verhältnisse hochdramatischen Auswärtssieg bei @elmstein, zu erwähnen ist jedenfalls das das auch zu zehnt gelingt nachdem Schöpf kurzfristig ausfällt. @Suni muss sich gegen @oldno7 mit einem Unentschieden begnügen, @MeisterAllerKlassen hingegen kommt zu einem spektakulären Sieg gegen die vollkommen harmlos auftretende Mannschaft von @Exilgrazer. Den knappsten Sieg der Runde kann @elma bei @fulci angeführt von Harakaté erringen. Hier ist die Tabelle nach Runde 18: Kaum nennenswerte Veränderungen, lediglich @elma macht einen wichtigen Sprung aus der Abstiegszone. Bei den Wintertransfers gab es folgende Highlights: Mit Nwaiwu, Chukwuani, Baier, Ratkov, Horvat, Rasmussen und Oermann haben einige Leistungsträger die Liga verlassen, dadurch hat sich einiges an Budget freigesetzt: @elma schnappt sich die drei Neo-Grazer Grosse um 4.6 M€, Stolz um 3.6M€ sowie Mamageishvili um 3.4M€, Tornich wechselte um 3.8M€ ins Team von @redskin, @Suni verpflichtet Fosso um 3.5M€, Krätzig geht um 3.2M€ zu @MeisterAllerKlassen und bei mir schlugen Kjaergaard um 6.6M€ sowie Gazibegovic um 7.5M€ auf. Hier noch eine Gegenüberstellung der Marktwerte gegenüber dem Stand vom 12.01.2026. Stand 11.02.2026 haben die Teams jeweils (folgende Kaderwerte): 97.2M€ (86.8 M€) @doncerebro 63.0M€ (57.9 M€) @redskin 54.3M€ (52.1 M€) @fulci 49.4M€ (46.5 M€) @Suni 46.4M€ (42.4 M€) @elma 41.0M€ (38.3 M€) @oldno7 37.7M€ (39.1 M€) @MeisterAllerKlassen 37.4M€ (37.9 M€) @Exilgrazer 35.7M€ (36.1 M€) @elmstein 35.0M€ (37.5 M€) @1 9 0 2 Graz Auffallend ist, das mit @fulci und @elma zwei Abstiegskandidaten beim Kaderwert weiterhin in der ersten Hälfte der Tabelle stehen. Beim ein oder anderen Team werden wohl noch ein paar Melonen auf der Bank geparkt sein, die mangels namhafter Neuverpflichtungen am Deadline-Day wohl auch nicht mehr in großartig verwertbares Spielermaterial investiert werden können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden doncerebro schrieb vor 36 Minuten: ASB GAK Champions League - Runde 18 ist ausgewertet! Ich setze mich mit dem Rundenhighscore gegen ein desaströses Team von @1 9 0 2 Graz durch, Tabellenführer @redskin erlangt einen für seine Verhältnisse hochdramatischen Auswärtssieg bei @elmstein, zu erwähnen ist jedenfalls das das auch zu zehnt gelingt nachdem Schöpf kurzfristig ausfällt. @Suni muss sich gegen @oldno7 mit einem Unentschieden begnügen, @MeisterAllerKlassen hingegen kommt zu einem spektakulären Sieg gegen die vollkommen harmlos auftretende Mannschaft von @Exilgrazer. Den knappsten Sieg der Runde kann @elma bei @fulci angeführt von Harakaté erringen. Hier ist die Tabelle nach Runde 18: Kaum nennenswerte Veränderungen, lediglich @elma macht einen wichtigen Sprung aus der Abstiegszone. Bei den Wintertransfers gab es folgende Highlights: Mit Nwaiwu, Chukwuani, Baier, Ratkov, Horvat, Rasmussen und Oermann haben einige Leistungsträger die Liga verlassen, dadurch hat sich einiges an Budget freigesetzt: @elma schnappt sich die drei Neo-Grazer Grosse um 4.6 M€, Stolz um 3.6M€ sowie Mamageishvili um 3.4M€, Tornich wechselte um 3.8M€ ins Team von @redskin, @Suni verpflichtet Fosso um 3.5M€, Krätzig geht um 3.2M€ zu @MeisterAllerKlassen und bei mir schlugen Kjaergaard um 6.6M€ sowie Gazibegovic um 7.5M€ auf. Hier noch eine Gegenüberstellung der Marktwerte gegenüber dem Stand vom 12.01.2026. Stand 11.02.2026 haben die Teams jeweils (folgende Kaderwerte): 97.2M€ (86.8 M€) @doncerebro 63.0M€ (57.9 M€) @redskin 54.3M€ (52.1 M€) @fulci 49.4M€ (46.5 M€) @Suni 46.4M€ (42.4 M€) @elma 41.0M€ (38.3 M€) @oldno7 37.7M€ (39.1 M€) @MeisterAllerKlassen 37.4M€ (37.9 M€) @Exilgrazer 35.7M€ (36.1 M€) @elmstein 35.0M€ (37.5 M€) @1 9 0 2 Graz Auffallend ist, das mit @fulci und @elma zwei Abstiegskandidaten beim Kaderwert weiterhin in der ersten Hälfte der Tabelle stehen. Beim ein oder anderen Team werden wohl noch ein paar Melonen auf der Bank geparkt sein, die mangels namhafter Neuverpflichtungen am Deadline-Day wohl auch nicht mehr in großartig verwertbares Spielermaterial investiert werden können. 3x Kader wert und meine Boni nicht eingesetzt weil ich schon eine 5:0 Klatsche erwartete @doncerebro. Hut ab ich hab über die Winterzeit keine Transfers gefunden...unser Markt ist am Boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts