Ankick - Sky Fussballmanager Volume 2.0

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Luigi1902 schrieb vor 27 Minuten:

Ja grundsätzlich eh. Nur die Wertanpassungen der Spieler sind so marginal, dass du auch mit größtem Insiderwissen nicht weit springst.

Es reicht ja wenn sie Punkte machen und man seine dadurch Spiele gewinnt, daher sind mir die Wertanpassungen eher egal…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postaholic

ASB GAK Champions League - Runde 18 ist ausgewertet!

Ich setze mich mit dem Rundenhighscore gegen ein desaströses Team von @1 9 0 2 Graz durch, Tabellenführer @redskin erlangt einen für seine Verhältnisse hochdramatischen Auswärtssieg bei @elmstein, zu erwähnen ist jedenfalls das das auch zu zehnt gelingt nachdem Schöpf kurzfristig ausfällt.

@Suni muss sich gegen @oldno7 mit einem Unentschieden begnügen, @MeisterAllerKlassen hingegen kommt zu einem spektakulären Sieg gegen die vollkommen harmlos auftretende Mannschaft von @Exilgrazer. Den knappsten Sieg der Runde kann @elma bei @fulci angeführt von Harakaté erringen.

image.png

Hier ist die Tabelle nach Runde 18:
Kaum nennenswerte Veränderungen, lediglich @elma macht einen wichtigen Sprung aus der Abstiegszone.
image.png

Bei den Wintertransfers gab es folgende Highlights:

Mit Nwaiwu, Chukwuani, Baier, Ratkov, Horvat, Rasmussen und Oermann haben einige Leistungsträger die Liga verlassen, dadurch hat sich einiges an Budget freigesetzt:

@elma schnappt sich die drei Neo-Grazer Grosse um 4.6 M€, Stolz um 3.6M€ sowie Mamageishvili um 3.4M€, Tornich wechselte um 3.8M€ ins Team von @redskin, @Suni verpflichtet Fosso um 3.5M€, Krätzig geht um 3.2M€ zu @MeisterAllerKlassen und bei mir schlugen Kjaergaard um 6.6M€ sowie Gazibegovic um 7.5M€ auf.

Hier noch eine Gegenüberstellung der Marktwerte gegenüber dem Stand vom 12.01.2026. Stand 11.02.2026 haben die Teams jeweils (folgende Kaderwerte):

97.2M€ (86.8 M€) @doncerebro 
63.0M€ (57.9 M€) @redskin 
54.3M€ (52.1 M€) @fulci 
49.4M€ (46.5 M€) @Suni 
46.4M€ (42.4 M€) @elma 
41.0M€ (38.3 M€) @oldno7
37.7M€ (39.1 M€) @MeisterAllerKlassen 

37.4M€ (37.9 M€) @Exilgrazer
35.7M€ (36.1 M€) @elmstein
35.0M€ (37.5 M€) @1 9 0 2 Graz

Auffallend ist, das mit @fulci und @elma zwei Abstiegskandidaten beim Kaderwert weiterhin in der ersten Hälfte der Tabelle stehen. Beim ein oder anderen Team werden wohl noch ein paar Melonen auf der Bank geparkt sein, die mangels namhafter Neuverpflichtungen am Deadline-Day wohl auch nicht mehr in großartig verwertbares Spielermaterial investiert werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
doncerebro schrieb vor 36 Minuten:

ASB GAK Champions League - Runde 18 ist ausgewertet!

Ich setze mich mit dem Rundenhighscore gegen ein desaströses Team von @1 9 0 2 Graz durch, Tabellenführer @redskin erlangt einen für seine Verhältnisse hochdramatischen Auswärtssieg bei @elmstein, zu erwähnen ist jedenfalls das das auch zu zehnt gelingt nachdem Schöpf kurzfristig ausfällt.

@Suni muss sich gegen @oldno7 mit einem Unentschieden begnügen, @MeisterAllerKlassen hingegen kommt zu einem spektakulären Sieg gegen die vollkommen harmlos auftretende Mannschaft von @Exilgrazer. Den knappsten Sieg der Runde kann @elma bei @fulci angeführt von Harakaté erringen.

image.png

Hier ist die Tabelle nach Runde 18:
Kaum nennenswerte Veränderungen, lediglich @elma macht einen wichtigen Sprung aus der Abstiegszone.
image.png

Bei den Wintertransfers gab es folgende Highlights:

Mit Nwaiwu, Chukwuani, Baier, Ratkov, Horvat, Rasmussen und Oermann haben einige Leistungsträger die Liga verlassen, dadurch hat sich einiges an Budget freigesetzt:

@elma schnappt sich die drei Neo-Grazer Grosse um 4.6 M€, Stolz um 3.6M€ sowie Mamageishvili um 3.4M€, Tornich wechselte um 3.8M€ ins Team von @redskin, @Suni verpflichtet Fosso um 3.5M€, Krätzig geht um 3.2M€ zu @MeisterAllerKlassen und bei mir schlugen Kjaergaard um 6.6M€ sowie Gazibegovic um 7.5M€ auf.

Hier noch eine Gegenüberstellung der Marktwerte gegenüber dem Stand vom 12.01.2026. Stand 11.02.2026 haben die Teams jeweils (folgende Kaderwerte):

97.2M€ (86.8 M€) @doncerebro 
63.0M€ (57.9 M€) @redskin 
54.3M€ (52.1 M€) @fulci 
49.4M€ (46.5 M€) @Suni 
46.4M€ (42.4 M€) @elma 
41.0M€ (38.3 M€) @oldno7
37.7M€ (39.1 M€) @MeisterAllerKlassen 

37.4M€ (37.9 M€) @Exilgrazer
35.7M€ (36.1 M€) @elmstein
35.0M€ (37.5 M€) @1 9 0 2 Graz

Auffallend ist, das mit @fulci und @elma zwei Abstiegskandidaten beim Kaderwert weiterhin in der ersten Hälfte der Tabelle stehen. Beim ein oder anderen Team werden wohl noch ein paar Melonen auf der Bank geparkt sein, die mangels namhafter Neuverpflichtungen am Deadline-Day wohl auch nicht mehr in großartig verwertbares Spielermaterial investiert werden können.

3x Kader wert und meine Boni nicht eingesetzt weil ich schon eine 5:0 Klatsche erwartete @doncerebro. Hut ab ich hab über die Winterzeit keine Transfers gefunden...unser Markt ist am Boden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag