Luigi1902 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 16:43 bertl80 schrieb vor 2 Stunden: Drum hätte ich ja gesagt: "Alle halten sich dran." -> dann braucht keiner kontrollieren. Aber ich habe auch gegen deine Regel nichts, wobei mir 7 Transfers pro Woche schon viel vor kommt. Irgendwas sollten wir halt beschließen. Ich hab’s in der App als recht unübersichtlich in Erinnerung zu sehen, wann man wen gekauft hat.. ich befürcht ich würd da selbst den Überblick verlieren wen ich wann geholt habe.. ein wöchentliches Transfermaximum halte ich für besser umsetzbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 16:44 Luigi1902 schrieb Gerade eben: Ich hab’s in der App als recht unübersichtlich in Erinnerung zu sehen, wann man wen gekauft hat.. ich befürcht ich würd da selbst den Überblick verlieren wen ich wann geholt habe.. ein wöchentliches Transfermaximum halte ich für besser umsetzbar. Vorschlag finde ich auch gut. Maximal 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:44 Wird wohl schwierig hier zu einem Konsens zu kommen, weil jeder unterschiedliche Erwartungen ans Spieltempo hat. Mit zwei Transfers pro Woche kannst mMn kaum das Spiel spannend halten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 17:48 doncerebro schrieb vor 3 Minuten: Wird wohl schwierig hier zu einem Konsens zu kommen, weil jeder unterschiedliche Erwartungen ans Spieltempo hat. Mit zwei Transfers pro Woche kannst mMn kaum das Spiel spannend halten. Was wär dein Vorschlag? Ich glaub sehr vielen hier ist‘s auch zum großen Teil egal.. deshalb alle konkreten Vorschläge in die Mitte, dann finden wir einen Kompromiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:06 Luigi1902 schrieb vor 16 Minuten: Was wär dein Vorschlag? Ich bin für ein Spiel bei dem was weitergeht. Wenn die 7 Transfers von manchen als zu viel erachtet werden, würde es auf 5 Transfers je Woche limitierten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 18:14 doncerebro schrieb vor 7 Minuten: Ich bin für ein Spiel bei dem was weitergeht. Wenn die 7 Transfers von manchen als zu viel erachtet werden, würde es auf 5 Transfers je Woche limitierten. 5 hört sich doch gut an... Ansonsten kommt man ja nie zu genug Transfererlösen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 19:38 bertl80 schrieb vor 6 Stunden: ASB-Sonderregel 2: wenn ein Spieler verkauft wird, müssen mindestens 3 Spieltage vergehen, bis man diesen wieder kaufen darf. Was soll damit erreicht werden? Den Gedanken hinter der Regel hab ich noch nicht ganz kapiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 20:23 So, Versuch: Für die ASB GAK Champions League beschränken wir uns ab Spieltag 1 auf 5 Transfers (egal ob Zu- oder Abgang) pro Woche. Montag 00:01 beginnt jeweils der Counter. Vor Anpfiff des ersten Spiels gibts keine Beschränkung. Wem das nicht passt möge bis zum Start am Montag Bescheid geben oder für immer schweigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 04:47 Luigi1902 schrieb vor 9 Stunden: Was soll damit erreicht werden? Den Gedanken hinter der Regel hab ich noch nicht ganz kapiert Das gleiche wie andersrum halt. Dass man nicht uneingeschränkt Spieler (teuer) ans System verkaufen und (billig) gleich zurück kaufen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts