Ankick - Sky Fussballmanager Volume 2.0

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde:

Was ist dein Nick?

Hast eh richtig interpretiert!

Bzgl Regelung der Transfers schlage uch folgendes vor:

- Bis zum ersten Spieltag freies Spiel der Kräfte, alles ist erlaubt.

- Zwischen zwei Spieltagen, also ab dem 1. Anpfiff: 7 Transfers bis zum nächsten Anpfiff.

Alles andere wie Behaltefrist etc. ist nicht mit vernünftigem Aufwand prüfbar.

Ab dem 3. Verstoß gegen die Regeln gibts keine Lizenz für die nächste Saison sprich Zwangsabstieg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
doncerebro schrieb vor 1 Stunde:

Mach ma jeweils zwei Auf-/Abstiegsplätze?

2 Auf/Abstiegsplätze klingt gut :super:

1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

an alle Manager der verschiedenen Ligen -> könnt ihr sofern alle zustimmen die Ligen erstellen und den Einladungslink per PN versenden?

Wird gemacht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
doncerebro schrieb vor 4 Stunden:

Hast eh richtig interpretiert!

Bzgl Regelung der Transfers schlage uch folgendes vor:

- Bis zum ersten Spieltag freies Spiel der Kräfte, alles ist erlaubt.

- Zwischen zwei Spieltagen, also ab dem 1. Anpfiff: 7 Transfers bis zum nächsten Anpfiff.

Alles andere wie Behaltefrist etc. ist nicht mit vernünftigem Aufwand prüfbar.

Ab dem 3. Verstoß gegen die Regeln gibts keine Lizenz für die nächste Saison sprich Zwangsabstieg :)

Da hatten wir letztes Saison doch schon eine Regel vereinbart. Waren das wirklich 7 Transfers? Kommt mir viel vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oldno7 schrieb vor 7 Stunden:

Da hatten wir letztes Saison doch schon eine Regel vereinbart.

Wir hatten eine Regel mit einer Behaltefrist von Spielern. Da haben sich aber nicht alle dran gehalten, weil es niemand kontrolliert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
doncerebro schrieb vor 4 Minuten:

Wir hatten eine Regel mit einer Behaltefrist von Spielern. Da haben sich aber nicht alle dran gehalten, weil es niemand kontrolliert hat.

Kontrollieren kannst aber die Regel mit 7 Transfers auch nicht. Sind ja sowieso immer Gentlemens Agreements. 7 halte ich schon für extrem hoch. Ich hielte zB 4 für ausreichend. Eine "Behaltefrist" von 2 Wochen ist meines Erachtens sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Kontrollieren kannst aber die Regel mit 7 Transfers auch nicht.

Is deutlich einfacher durchführbar. Musst nur bei den Events zählen wie oft seit dem letzten Spieltag ein User aktiv war.

Mit der Behaltefrist musst für jeden Spieler kontrollieren wann wurde gekauft, wann war Spieltag 1, wann war Spieltag 2, wann wurde verkauft. Das is nicht durchführbar und deshalb hat die Regel letzte Saison auch nicht funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
doncerebro schrieb vor 3 Stunden:

Zur Einordnung für mich; gibt es dieses Gentleman Agreement noch immer, dass man nicht Spieler kauft die man nicht braucht und teurer an Sky zurückverkauft um Geld zu machen? 

Also sagen wir wir halten uns daran oder sagen wir weil man es eh nicht kontrollieren kann gibt es das Agreement auch nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oldno7 schrieb vor 4 Minuten:

Zur Einordnung für mich; gibt es dieses Gentleman Agreement noch immer, dass man nicht Spieler kauft die man nicht braucht und teurer an Sky zurückverkauft um Geld zu machen? 

Also sagen wir wir halten uns daran oder sagen wir weil man es eh nicht kontrollieren kann gibt es das Agreement auch nicht mehr?

So wie ich es verstanden habe ists am Anfang wurst. Ansonsten wird man nie Geld für die passenden Kicker zusammenbekommen. 

Ab Runde 1 gilt dann 7 Transfers (Zu-und Abgänge). 

Oder hast du es anders gemeint @doncerebro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

So wie ich es verstanden habe ists am Anfang wurst. Ansonsten wird man nie Geld für die passenden Kicker zusammenbekommen. 

Ab Runde 1 gilt dann 7 Transfers (Zu-und Abgänge). 

Oder hast du es anders gemeint @doncerebro

Aber 7 ist ja dann auch ziemlich zahnlos und schwer zu kontrollieren. Ich würd die Anfangsfrist etwas länger machen weil da noch nicht viele Spieler am Markt sind. So bis Ende Runde 3 zB und danach aber max 2,3 Transfers pro Woche. Das kann man noch gut überblicken. Bei Verstoß, 2 Wochen Transfersperre, bei Verstoß gegen die Transfersperre - Ausschluss. 

So weiß jeder woran er ist, wir haben klare Regeln und 2 oder 3 Transfers kann man sehr leicht als Gruppe gegenseitig überprüfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag