Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
EricTheKing schrieb vor 20 Minuten:

Oder den mihajlovic Spruch hat er einfach gemacht um sich in Belgrad beliebt zu machen 

Nein die waren gut befreundet, er is scho damals nicht zu United gewechselt wegen seiner Krankheit 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Rapid35 schrieb vor 5 Minuten:

Und warum nicht? 

Warum könnt ihr nicht einfach abwarten und ruhig bleiben? Nein das geht nicht muss alles sofort passieren :facepalm:

Um das geht es nicht, aber ich habe mich gewundert , warum er beim letzten Testspiel gespielt hat. Das macht man normalerweise nicht, wenn man vorm Transfer steht. Lassen wir uns überraschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Max1014 schrieb vor 44 Minuten:

Glaube eher das er bei jedem Verein zu dem er gewechselt wäre so ne Story erzählt hätte...

Lieber nichts schreiben wenn man keine Ahnung hat! Vorallem wenns um eine tote Person geht! 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Um das geht es nicht, aber ich habe mich gewundert , warum er beim letzten Testspiel gespielt hat. Das macht man normalerweise nicht, wenn man vorm Transfer steht. Lassen wir uns überraschen 

Geduld ist für manche hier ein Fremdwort :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Falls Sangaré jetzt geht und Tilio nicht kommt hoff ich, dass man beim neuen Flügel in ein höheres Regal als Tilio greift. Fänd Tilio an sich mit der Leihoption ganz ok aber wenn man den Qualitätsverlust von Sangaré auf mehrere Schultern verteilt abfangen will, dann sollte das u.a. eben gleich beim Flügel passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Falls Sangaré jetzt geht und Tilio nicht kommt hoff ich, dass man beim neuen Flügel in ein höheres Regal als Tilio greift. Fänd Tilio an sich mit der Leihoption ganz ok aber wenn man den Qualitätsverlust von Sangaré auf mehrere Schultern verteilt abfangen will, dann sollte das u.a. eben gleich beim Flügel passieren. 

Das könnte ich mir gut vorstellen, dass der mögliche Sangare Transfer einiges ändern könnte und man ins höhere Regal greift 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

Kara, Cvetkovic, Raux Yao und Sangare sind für mich wahre Rapidler, nicht nur wegen dem Einsatz in den Spielen sondern auch wegen der Freude beim Feiern nach einem Sieg vor dem Block, was ein Radulovic, der kein ganzes Jahr bei uns ist privat über den Verein von sich gibt ist einfach leiwand und da geht einem das grüne Herz auf, ein Ullmann zB war viel länger beim Verein aber immer nur ein Angestellter mehr nicht

Da hast du recht, was meine Aussage aber nicht komplett entkräftet. Wie immer, net alles schwarz und weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ernesto schrieb vor 36 Minuten:

glücklich macht man mich auf keinen fall mit einem verkauf von sangare. ich will sportliche erfolge sehen und keine rekordverkäufe. die interessieren mich nicht. wir haben ziele zu erreichen und sangare ist eigentlich der wichtigste spieler im team. wieder ein spieler der nur eine saison bei uns ist. es wird schwierig an sturm heranzukommen.

Die abgelaufene Saison zeigt das, was wir als neue Realität haben. Ein magerer Platz 5 und trotzdem machen wir Rekordverkäufe. Wir sind aufs Geld angewiesen und können nur so auch langsam raufklettern. Sportlich gesehen würde Sangare ein herber Verlust bedeuten. Ja, personell kann man ihn ersetzen, aber qualitativ ist eben ein großes Fragezeichen.

Hoffe doch stark auf Stöger. 

Neue Saison, neues Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten:

Also Tilio ist ein absolut Spitzenkicker. Tiefer Körperschwerpunkt, agil, verdammt schnell, beidbeinig, sehr gute Schusskraft. 

Der Mann ist auf einem höheren Level als Jansson damals. Sofern er verletzungsfrei bleibt, wird der uns sehr sehr viel Freude bereiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
DerHutmacher schrieb vor 1 Minute:

Also Tilio ist ein absolut Spitzenkicker. Tiefer Körperschwerpunkt, agil, verdammt schnell, beidbeinig, sehr gute Schusskraft. 

Der Mann ist auf einem höheren Level als Jansson damals. Sofern er verletzungsfrei bleibt, wird der uns sehr sehr viel Freude bereiten. 

ich denke wenn wir ihn so gerne hätten, es von allen Seiten grünes Licht geben würde und alles geklärt ist, dann wäre er bereits hier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

ich denke wenn wir ihn so gerne hätten, es von allen Seiten grünes Licht geben würde und alles geklärt ist, dann wäre er bereits hier. 

Sehe ich auch so. Er braucht kein Visum und kann ganz normal einreisen und Weltreise ist es auch nicht von Schottland nach Österreich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DerHutmacher schrieb vor 3 Minuten:

Mag sein, dass er die Anlagen hat. Aber zahlreiche Beispiele zeigen, dass die australische Liga nicht wirklich ein Maßstab ist. Dazu kommt noch die Verletzungsanfälligkeit. Wenn er sich wieder verletzt und nur einer aus Dahl und Weixelbraun leistungstechnisch nicht das Level bringen, das uns voranbringt, dann haben wir ein gehöriges Problem. Daher fänd ich einen Spieler, der uns mit höherer Wahrscheinlichkeit weiterhilft als Tilio wünschenswert. Wenn das nicht klappt find ich die Leihe wie gesagt auch ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Ja das sind normale Verhandlungen, wenn ich mich nicht irre, schrieb ein Journalist von einer Möglichkeit zur fixen Verpflichtung statt Leihe. Vielleicht gehts nur noch darum, können wir leider nicht beurteilen von außen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag