Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Rapid Wien
DerHutmacher schrieb vor 1 Minute:

Ja das sind normale Verhandlungen, wenn ich mich nicht irre, schrieb ein Journalist von einer Möglichkeit zur fixen Verpflichtung statt Leihe. Vielleicht gehts nur noch darum, können wir leider nicht beurteilen von außen..

mag sein

ohne wertung ob er was kann oder nicht und ohne persönliche präferenz:

ich glaube nicht dass er kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
synetic schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte nur mal in den Raum werfen: Es steht evtl. ein 10+ Mio. Transfer bevor. Macht jz mit der Info was ihr wollt im Bezug auf Zugänge 

Es ermöglicht einen besseren Transfer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
3 minutes ago, synetic said:

Ich möchte nur mal in den Raum werfen: Es steht evtl. ein 10+ Mio. Transfer bevor. Macht jz mit der Info was ihr wollt im Bezug auf Zugänge 

Genau. Wenn man 1 und 1 zusammenrechnet, ist relativ klar, was für ein Kaliber Flügel + gegebenenfalls ZM kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Warten und Tee trinken:)

Natürlich, aber du weißt schon welche Staatsbürgerschaft er hat und welche Probleme damit einhergehen - ich musste es mir auch näher anschauen, aber mit 2 minuten googeln weißt du wovon ich spreche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Mag sein, dass er die Anlagen hat. Aber zahlreiche Beispiele zeigen, dass die australische Liga nicht wirklich ein Maßstab ist. Dazu kommt noch die Verletzungsanfälligkeit. Wenn er sich wieder verletzt und nur einer aus Dahl und Weixelbraun leistungstechnisch nicht das Level bringen, das uns voranbringt, dann haben wir ein gehöriges Problem. Daher fänd ich einen Spieler, der uns mit höherer Wahrscheinlichkeit weiterhilft als Tilio wünschenswert. Wenn das nicht klappt find ich die Leihe wie gesagt auch ok.

Naja, australische ist jetzt nicht die beste Liga aber die Ballkontrolle die er hat, wird ihm einfach auch bei uns zu Gute kommen. 

Seine Ballbehandlung ist wirklich ident zu Janssons :D 

Ich denk mir wenn Stöger ausspricht dass er Tempo braucht und wir mit Dahl und Tilio dann zwei sehr sehr schnelle Spieler mit vorallem sehr starken Antritt verpflichten können + Wurmbrand, Radulovic und Weixelbraun haben, sind wir auf den beiden Flügeln schon gut aufgestellt + können die MWs gut steigern wenn sie ihre Arbeit erledigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich, aber du weißt schon welche Staatsbürgerschaft er hat und welche Probleme damit einhergehen - ich musste es mir auch näher anschauen, aber mit 2 minuten googeln weißt du wovon ich spreche 

Daher braucht es sicher etwas Zeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 7 Minuten:

mag sein

ohne wertung ob er was kann oder nicht und ohne persönliche präferenz:

ich glaube nicht dass er kommt

Naja was ich so gelesen hab ( bin noch auf Urlaub, brauche noch bis ich wieder entspannter recherchieren kann ;) ), hat er mehrere Angebote von Melbourne abgelehnt um eben in Europa zu bleiben. Celtic plant nicht wirklich mit ihm. Das Stimmungsbild der Celtic Fans bzgl. ihm is aber sehr positiv und viele würden ihm gern eine geeignete Chance geben. Außerdem war er schon mal bei uns Thema und das dürfte ihm ja auch imponieren wenn wir uns dann 2 jahre später wieder für ihn interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DerHutmacher schrieb vor 2 Minuten:

Naja, australische ist jetzt nicht die beste Liga aber die Ballkontrolle die er hat, wird ihm einfach auch bei uns zu Gute kommen. 

Seine Ballbehandlung ist wirklich ident zu Janssons :D 

Ich denk mir wenn Stöger ausspricht dass er Tempo braucht und wir mit Dahl und Tilio dann zwei sehr sehr schnelle Spieler mit vorallem sehr starken Antritt verpflichten können + Wurmbrand, Radulovic und Weixelbraun haben, sind wir auf den beiden Flügeln schon gut aufgestellt + können die MWs gut steigern wenn sie ihre Arbeit erledigen

Naja es werden halt grade noch größere Zugänge in den Raum gestellt. Bis auf den DM (Ndzie) gibts nur 2 Positionen, auf denen realistischerweise was passieren kann. Flügel wenn Tilio nicht kommt und evtl. ein linksfüßiger ZM. Also wenn Tilio jez bspw. per Leihe kommt dann glaub ich nicht, dass noch wahnsinnig viel von einer Sangaré Ablöse reinvestiert wird. Wohin auch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Just now, TimetoShine1899 said:

Denkst wirklich es kommt neben ndzie dann noch ein Mf

Würde mich wundern wenn nicht, wenn wir 10 Millionen einnehmen und diese irgendwie vorm Finanzamt ausgeben müssten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Naja es werden halt grade noch größere Zugänge in den Raum gestellt. Bis auf den DM (Ndzie) gibts nur 2 Positionen, auf denen realistischerweise was passieren kann. Flügel wenn Tilio nicht kommt und evtl. ein linksfüßiger ZM. Also wenn Tilio jez bspw. per Leihe kommt dann glaub ich nicht, dass noch wahnsinnig viel von einer Sangaré Ablöse reinvestiert wird. Wohin auch? 

Naja das Transferfenster dauert noch einige Wochen :D

Einige Vereine müssen Zugänge abhängig machen vom QualiErfolg in den europäischen Pokalen. 

Dann kanns schnell gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag