Bepperl Postinho Geschrieben Freitag um 16:25 So gehen wir ins Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 16:48 Bin schon sehr gespannt auf die erste Partie, auch wenn ich leider arbeiten muss und maximal via Stream das Spiel verfolgen kann. Nachdem der Cup aber eigene Gesetze hat, würde ich mir nicht all zu viele Rückschlüsse für die Meisterschaft erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 17:55 Schon einmal ein famoser Start 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Freitag um 20:31 (bearbeitet) Jaaaa Top Start in die Saison! Aber am Boden bleiben, Klagenfurt definitiv nicht auf Zweitliganiveau. Es waren schon einige Eigenfehler dabei und defensiv war man auch nicht immer stabil. Das muss noch besser werden. Jetzt gibts in Runde zwei hoffentlich wieder einen großen Namen, wie die Austria letztes Jahr. Mir macht ein bisschen Sorgen, dass alle drei Innenverteidiger in der Startformation stehen. Wenn da einer ausfällt, wird das ganz bitter. +: Warum neuer Stadionsprecher? Ich finde, der Zeitelberger hat das immer sehr gut gemacht. bearbeitet Freitag um 20:37 von Bepperl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 21:24 Halbzeit 1 war man doch sehr effizient, natürlich mit freundlicher Mithilfe der Klagenfurter. Allerdings fehlte nicht viel und der Pausenstand wäre ein ganz anderer gewesen... Halbzeit 2 dürfte OK gewesen sein, da hab ich nicht sehr viel mitbekommen. Beide Teams haben naturgemäß um diese Zeit noch so ihre Schwierigkeiten, daher würde ich diesen Sieg nicht überbewerten, jedoch startet man mit einem positiven Gefühl in die Meisterschaft. Stadionsprecher war wohl Harald Hofmann, der hat schon vor vielen Jahren immer wieder ausgeholfen. Auch dieses Mal konnte er es nicht lassen und kommentierte die Rote Karte...Eine Unart die schon vor mindestens 15 Jahren negativ aufgefallen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Gestern um 06:36 (bearbeitet) winterfreak schrieb vor 9 Stunden: Auch dieses Mal konnte er es nicht lassen und kommentierte die Rote Karte...Eine Unart die schon vor mindestens 15 Jahren negativ aufgefallen ist. Ja, hat mich auch gestört. Die Aussage in der Halbzeit, dass man das Spiel gewinnen wird, war auch gewagt. bearbeitet Gestern um 06:36 von Bepperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts