Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Bin schon sehr gespannt auf die erste Partie, auch wenn ich leider arbeiten muss und maximal via Stream das Spiel verfolgen kann. Nachdem der Cup aber eigene Gesetze hat, würde ich mir nicht all zu viele Rückschlüsse für die Meisterschaft erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaa :aufdrogen:

Top Start in die Saison!

Aber am Boden bleiben, Klagenfurt definitiv nicht auf Zweitliganiveau.

Es waren schon einige Eigenfehler dabei und defensiv war man auch nicht immer stabil. Das muss noch besser werden.

Jetzt gibts in Runde zwei hoffentlich wieder einen großen Namen, wie die Austria letztes Jahr.

Mir macht ein bisschen Sorgen, dass alle drei Innenverteidiger in der Startformation stehen. Wenn da einer ausfällt, wird das ganz bitter.

+: Warum neuer Stadionsprecher? Ich finde, der Zeitelberger hat das immer sehr gut gemacht.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Halbzeit 1 war man doch sehr effizient, natürlich mit freundlicher Mithilfe der Klagenfurter. Allerdings fehlte nicht viel und der Pausenstand wäre ein ganz anderer gewesen...

Halbzeit 2 dürfte OK gewesen sein, da hab ich nicht sehr viel mitbekommen. Beide Teams haben naturgemäß um diese Zeit noch so ihre Schwierigkeiten, daher würde ich diesen Sieg nicht überbewerten, jedoch startet man mit einem positiven Gefühl in die Meisterschaft.

Stadionsprecher war wohl Harald Hofmann, der hat schon vor vielen Jahren immer wieder ausgeholfen. Auch dieses Mal konnte er es nicht lassen und kommentierte die Rote Karte...Eine Unart die schon vor mindestens 15 Jahren negativ aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
winterfreak schrieb vor 9 Stunden:

Auch dieses Mal konnte er es nicht lassen und kommentierte die Rote Karte...Eine Unart die schon vor mindestens 15 Jahren negativ aufgefallen ist.

Ja, hat mich auch gestört. Die Aussage in der Halbzeit, dass man das Spiel gewinnen wird, war auch gewagt. :D

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

https://www.ligaportal.at/regionalliga-ost/expertentipps/14473-regionalliga-ost-2025-2026-betway-expertentipp-runde-1

Die Expertentipps der ersten Runde liefert Stevica Zdravkovic, Torhüter des FavAC.

Tipp: 1:1

"Zwei sehr gute Teams mit zu viel Qualität!" :D

Bei der allgemeinen Umfrage sind wir klarer Außenseiter.

Sehe ich auch so, Marchfeld wird von den Ostliga Vereinen als Meisterkandidat Nummer 1 genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich würde ehrlich gesagt schon ein Unterschieden heute feiern! Es braucht noch ein paar Wochen, damit die Abläufe halbwegs passen und vor allem noch einen gestandenen IV. Sollten alle ihre Leistungen bringen und die wichtigsten Akteure von langwierigen Verletzungen verschont bleiben, so trau ich der Mannschaft durchaus zu, um die Top 5 mitzuspielen, sofern sich auch die jungen Spieler gut entwickeln. Fallen jedoch 2-3 Leistungsträger gleich für einige Spiele gleichzeitig aus, könnte es auf Grund des dünnen Kaders auch recht schnell weit runter gehen, möglicherweise zeitweise auch in die Abstiegszone oder in dessen Nähe. Aber ich glaube dennoch, dass es schon sehr blöd laufen muss, um am Ende nicht unter den Top 10 klassiert zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Darf man jetzt überhaupt noch vereinslose Spieler holen? Ich glaub da gibts im Amateurbereich auch andere Regeln.

Spieler vom FC AMS bzw. vertragslose Spieler dürfen weiterhin angemeldet werden, wurde mir gesagt

Zur heutigen Partie lt. Live-Ticker: toller Start nach 6 min. 1:0-Führung durch Nsingi, mittlerweile 1:4-Rückstand nach 60 min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Frosti schrieb vor 8 Minuten:

Spieler vom FC AMS bzw. vertragslose Spieler dürfen weiterhin angemeldet werden, wurde mir gesagt

Meines Wissens nach, aber Vorsicht gefährliches Halbwissen. Gibt es für Amateurspieler keine Chance mehr bis zum Winter die anzumelden. Was jedoch schon geht, einen Spieler als Profi nachmelden. Vertragslose Profispieler, denen man natürlich zumindest den Kollektivvertrag inkl Steuern etc zahlen muss, können von Beginn des Sommertransferfensters bis zum Ende des Wintertransferfensters immer angemeldet werden. Einzig im Frühjahr zwischen den beiden Transferzeiten kann man auch keine vertragslosen Profis melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag