Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:21 Große Enttäuschung. Ausfälle konnten nicht ersetzt werden und dann noch ein blöder Abstimmungsfehler beim Gegentor. Dass Drammeh im Laufe der zweiten Halbzeit komplett die Lust verloren hat und dann einfach nur mehr herumgestanden ist, ist eine Frechheit. Ich fürchte, bei den Spielern ist der Glaube an den Aufstieg jetzt auch verloren gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 06:26 Bepperl schrieb vor 10 Stunden: Ausfälle konnten nicht ersetzt werden Ja, war dann doch leider einer zu viel, das X geht dadurch völlig in Ordnung und ist leistungsgerecht. Bepperl schrieb vor 10 Stunden: Ich fürchte, bei den Spielern ist der Glaube an den Aufstieg jetzt auch verloren gegangen. Eine gewisse leere hat man nach den Spiel leider bei allen gemerkt, 8 Punkte sind ein ordentliches Brett. Schade, ab nächstes Jahr gibt es dann die Relegation. Bepperl schrieb vor 10 Stunden: Dass Drammeh im Laufe der zweiten Halbzeit komplett die Lust verloren hat und dann einfach nur mehr herumgestanden ist, ist eine Frechheit. Dass er nach seiner Auswechslung bis zum Spielende an der Bande gesessen ist sagt auch einiges aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 06:47 HO1922 schrieb vor 16 Minuten: Ja, war dann doch leider einer zu viel, das X geht dadurch völlig in Ordnung und ist leistungsgerecht. Leider, war definitiv leistungsgerecht. Was umso ärgerlicher ist, weil auch von den Retzern nicht viel gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 0:0 in Mauer, beide Mannschaften treffen in einem sonst chancenarmen Spiel die Stange. Neben dem gelb-gesperrten Budimir haben diesmal auch Drammeh, Kokkas und Dhouib gefehlt. Mit Ausnahme Donaufeld spielen jetzt alle Wiener Teams der Liga auf Kunstrasen. Davon bin ich ehrlich gesagt überhaupt kein Fan. Das ist ein komplett anderes Spiel und ein ziemlicher Wettbewerbsvorteil für die Heimmannschaft. Der Sportplatz in Mauer ist generell eine trostlose Angelegenheit. Wenn man es nicht wüsste, könnte man glauben, da spielt irgendeine Mannschaft aus der 2. Klasse. Soll jetzt natürlich keine Ausrede sein, die Leistung war einfach nicht gut genug und für die anderen ist es ja genauso. E: WSC natürlich auch nicht bearbeitet vor 2 Stunden von Bepperl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt ist der Zug endgültig abgefahren. 2 Punkte aus 2 Spielen gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel ist schon etwas erbärmlich, auch wenn spätestens nach dem Derby die Luft wohl draußen war. Gegen Retz lasse ich die Ausfälle nur bedingt als Ausrede gelten, da muss man einfach zu Hause gewinnen, wenn man schon auswärts regelmäßig patzt. Dabei würde es mit 4 Punkten mehr am Konto trotzdem noch brauchbar aussehen, aber die Mannschaft ist wohl noch nicht Reif genug für ein Aufstiegsplatz. Bin ja gespannt wie sich die Spieler am Freitag präsentieren, komplett aufgeben darf man nie solange es rechnerisch noch möglich ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde winterfreak schrieb vor 30 Minuten: Dabei würde es mit 4 Punkten mehr am Konto trotzdem noch brauchbar aussehen, aber die Mannschaft ist wohl noch nicht Reif genug für ein Aufstiegsplatz. Wir sind in Bestbestzung sicher eine starke Mannschaft, die jeden Gegner in der Liga schlagen kann. Aber selbst da heben wir uns jetzt qualitativ nicht von der Konkurrenz ab. In der Breite fehlt es dann doch ordentlich an Qualität, dementsprechend schwer wiegen Ausfälle. Noch dazu wird sich die Konkurrenz mittlerweile auch im Vergleich zur Hinrunde besser auf uns eingestellt haben. Aber angesichts der Umstände (kleinster Kader, einer der jüngsten Kader, 100% neue Mannschaft und mit Sicherheit nicht unter den teuersten Mannschaften) kann man bisher durchaus zufrieden sein. Ich hätte ehrlich gesagt zu Saisonbeginn Schlimmes befürchtet. Aber klar, wenn der Aufstieg plötzlich Thema wird, hofft man natürlich. Im Endeffekt muss man wahrscheinlich sagen, dass das noch eine Nummer zu groß ist. Spannend wird, wohin die Reise nächste Saison geht. +: Alex Mankowski muss ich wieder einmal hervorheben. Einfach ein irrsinnig wichtiger Spieler, der fast überall einsetzbar ist. Ich hoffe wirklich, dass man ihn halten kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 35 Minuten Gloggnitz hat mit dem heutigen Sieg übrigens die Tabellenführung übernommen und hat jetzt 10 Vorsprung auf uns. Auf Platz 2 fehlen jetzt 9 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 33 Minuten Bepperl schrieb vor 3 Stunden: Mit Ausnahme Donaufeld spielen jetzt alle Wiener Teams der Liga auf Kunstrasen. Hat TWL Elektra jetzt auch Kunstrasen? Der Sportklub spielt jedenfalls noch auf normalen Rasen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 29 Minuten jigoro schrieb Gerade eben: Hat TWL Elektra jetzt auch Kunstrasen? Der Sportklub spielt jedenfalls noch auf normalen Rasen. Ja, den WAC hab ich eh nachträglich eingefügt. Ach scheiße, Elektra auch vergessen Die spielen natürlich auch auf Naturrasen. Der neue Donauplatz, der FavAC seit ein paar Jahren, die Viktoria und Mauer. Vier Kunstrasenplätze in der Liga reichen eh vollkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts