Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März https://www.krone.at/4083277 Die Krone war in Horn und hat mit Andreas Zinkel gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März Dank dem absolut verdienten Sieg gestern bleiben wir zumindest auf Kurs Richtung Platz 2. Alles noch in der eigenen Hand. Jedoch machen mir gerade Gloggnitz und Parndorf Sorgen, 4 Punkte sollten es aus beiden Spielen werden, fast schon eine kleine Herkulesaufgabe. Auf jeden Fall müssen Spiele wie Retz zu Hause oder Mauer auswärts gewonnen werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Stammspieler Geschrieben 23. März Verdienter Sieg gegen den Tabellenführer! Hervorheben möchte ich - neben Alex Mankowski - Seedy Jarju und Nik Trcek, die beide eine nahezu fehlerlose Leistung gezeigt haben. Weiter so, Burschen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 20:21 Gut, das ist jetzt maximal scheiße gelaufen. Damit kann man sich, fürchte ich, auch vom Aufstieg verabschieden. Sehr schade, gerade wäre ein bisschen Euphorie aufgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HO1922 Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 06:31 (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 10 Stunden: Gut, das ist jetzt maximal scheiße gelaufen. Damit kann man sich, fürchte ich, auch vom Aufstieg verabschieden. Sehr schade, gerade wäre ein bisschen Euphorie aufgekommen. Dem Schiedsrichter dürfte ja das Spiel völlig entglitten sein, laut einem Bekannten dürfte er ja sogar während des Spiels auf die Waldviertler Jungs zurückgeredet haben, hoffentlich wird er in Zukunft im Unterhaus eingesetzt. Diese Ausrutscher auswärts müssen wir unbedingt in den Griff bekommen, aber wenn ich mir den Spielplan so ansehe, warten da noch einige kleine Plätze auf uns Mittlerweile dürfte Gloggnitz als Titelfavorit ins Saisonfinish gehen, wird schwer mit dem Aufstieg, aber noch ist es möglich.. bearbeitet Samstag um 07:05 von HO1922 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:41 HO1922 schrieb vor 10 Stunden: Mittlerweile dürfte Gloggnitz als Titelfavorit ins Saisonfinish gehen, wird schwer mit dem Aufstieg, aber noch ist es möglich.. Leobendorf hat heute gegen Schlusslicht Elektra mit 5:0 gewonnen und hat jetzt 10 Punkte Vorsprung. Auch wenn die Chance noch lebt, ich denke, der Zug ist gestern abgefahren. Wacker Innsbruck und Voitsberg marschieren mit ihren Profimannschaften durch, wir können uns qualitativ vom Rest halt nicht abheben. Deshalb bräuchte es schon eine ordentliche Portion Glück. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Sonntag um 12:41 (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 19 Stunden: Leobendorf hat heute gegen Schlusslicht Elektra mit 5:0 gewonnen und hat jetzt 10 Punkte Vorsprung. Auch wenn die Chance noch lebt, ich denke, der Zug ist gestern abgefahren. Wacker Innsbruck und Voitsberg marschieren mit ihren Profimannschaften durch, wir können uns qualitativ vom Rest halt nicht abheben. Deshalb bräuchte es schon eine ordentliche Portion Glück. Wenn ich dran denke wie sich letztes Jahr die Mannschaften vorne reihenweise angschüttet haben und die Young Violets doch noch Vizemeister geworden sind ... 1 Funktionär vom NSC sagte mir letzte Saison noch im direkten Duell noch in der vorletzten Runde dass sie den RLO-Titel anstreben, die haben dann beide Spiele verloren. So wie Leobendorf zuletzt unterwegs war (5 Niederlagen am Stück bis zum Elektra-Spiel) würd ich nicht mal ausschließen dass ihr die noch einholt. Bleiben halt noch immer die anderen wie bspw. Parndorf, Donau, Krems, etc. Die Liga ist sehr ausgeglichen, auch wenn man das anhand der Tabelle nicht auf den ersten Blick sieht (da empfiehlt sich der Vergleich mit der Endtabelle der letzten Saison). Verletzungspech bzw. davon verschont bleiben und Pech oder Glück im Abschluss wirken sich da schnell in beide Richtungen aus. Gloggnitz ist letztes Jahr um's Haar nicht abgestiegen, Leobendorf war auch in Abstiegsgefahr. Mittelständler Donaufeld war Meister, Abstiegskandidat Neusiedl unter den Top 4, Mannsdorf und der WSC sind auch relativ weit hinten und könnten mit Pech noch in den Abstiegskampf rutschen. Abschlusstabelle 2024/25: https://wfv.at/wfv/Bewerb/221700?Regionalliga-Ost bearbeitet Sonntag um 12:49 von Iniesta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 12:07 Wie im Lotto ist zwar theoretisch noch alles möglich, die Wahrscheinlichkeit für Platz 2 ist jedoch nun massiv gesunken. Sollten wir aber die nächsten 4 Spiele gewinnen, am Papier eigentlich gut möglich, in der Realität wohl kaum, so gebe ich uns noch eine sehr realistische Chance auf den Aufstieg. Jammern hilft jetzt eh nichts, verbockt hat man es vor allem gegen Donau und Mannsdorf! 3 Punkte mehr aus diesen Partien und es würde noch halbwegs ok aussehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts