Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 21 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Natürlich ist der Kapitän absoluter Stamm. Die Frage wer nicht spielt stellt sich bei seinen Mitspielern. Wo siehst du Seidl dann? LM und Amane RM? Sind halt beide Rechtsfüße, ich hoffe dann, dass von Horn etwas kommt über den linken Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Wo siehst du Seidl dann? LM und Amane RM? Sind halt beide Rechtsfüße, ich hoffe dann, dass von Horn etwas kommt über den linken Flügel. Egal wo, der spielt alle Positionen im Halbfeld oder auch als 10er. Eine aufgemalte Formation ist ohnehin Schall und Rauch, es kann und wird dann situativ ohnehin wieder das 4231 sein. Bzgl. Lav: Bin nachwievor davon überzeugt, dass sich Auer gegen Horn durchsetzen wird und dieser in erster Linie dazu dient ein guter und ernsthafter Konkurrent zu sein. Man wird sehen wie es kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden 4231/433 nimmt sich ned viel, nur die Positionizerung der 3 im Mittelfeld kann unterschiedlich aussehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden 5 minutes ago, Snus_Rapid said: 4231/433 nimmt sich ned viel, nur die Positionizerung der 3 im Mittelfeld kann unterschiedlich aussehen 433 nimmt keiner Formation viel, deswegen ist sie ja so gut. Du kannst extrem flexibel umverschieben, auch mit Horn oder Vincze auf den Seiten kannst du relativ einfach einfach auf ein 343 verschieben. Allgemein, wenn wir wirklich in den Basics besser werden, wird uns der Wechsel auf 433 sehr gut tun. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: 433 nimmt keiner Formation viel, deswegen ist sie ja so gut. Du kannst extrem flexibel umverschieben, auch mit Horn oder Vincze auf den Seiten kannst du relativ einfach einfach auf ein 343 verschieben. Allgemein, wenn wir wirklich in den Basics besser werden, wird uns der Wechsel auf 433 sehr gut tun. Freu mich scho extrem!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten: Egal wo, der spielt alle Positionen im Halbfeld oder auch als 10er. Eine aufgemalte Formation ist ohnehin Schall und Rauch, es kann und wird dann situativ ohnehin wieder das 4231 sein. Bzgl. Lav: Bin nachwievor davon überzeugt, dass sich Auer gegen Horn durchsetzen wird und dieser in erster Linie dazu dient ein guter und ernsthafter Konkurrent zu sein. Man wird sehen wie es kommt Das hoff ich auch weil ich viel von Auer halte. Der würde von einem wieder gut funktionierenden Werkl enorm profitieren. Grade die viel gescholtenen Auer und Bolla waren letzten Sommer absolut top. Ich denke bzw. hoffe, dass wir durch das 433 und dem mittel postierten DM evtl wieder öfter das Abkippen des DM und Hochschieben der AV sehen werden. Das würde den offensiven Stärken der beiden AV extrem zugute kommen und vor allem dann auch Auer etwas seltener in die heiklen Situationen bringen. Wenn Horn also als Bankspieler für LV und IV geholt wurde find ich das absolut top. Leistungsbezogen ändern kann es sich natürlich immer. Was ich mir auch sehr gut vorstellen kann ist wenn man gegen starke Gegner einen knappen Vorsprung oder ein X absichern will die letzten ~20 Min. Da hab ich einen wie Horn lieber auf LV als Auer (in der 4er Kette). Snus_Rapid schrieb vor 36 Minuten: 4231/433 nimmt sich ned viel, nur die Positionizerung der 3 im Mittelfeld kann unterschiedlich aussehen LVT1993 schrieb vor 29 Minuten: 433 nimmt keiner Formation viel, deswegen ist sie ja so gut. Du kannst extrem flexibel umverschieben, auch mit Horn oder Vincze auf den Seiten kannst du relativ einfach einfach auf ein 343 verschieben. Allgemein, wenn wir wirklich in den Basics besser werden, wird uns der Wechsel auf 433 sehr gut tun. Ja, war auch mein Gedanke. Braucht sich im Prinzip nur Seidl hinter die Spitze orientieren und du hast das 4231 bzw. mit abkippendem DM das 343, so in etwa: Statt Kara 1er Stürmer, Janneh statt Grgic und Radulovic seh ich etwas vor Wurmbrand. bearbeitet vor 20 Stunden von Stehplatzschwein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 6 Minuten: 4231/433 nimmt sich ned viel, nur die Positionizerung der 3 im Mittelfeld kann unterschiedlich aussehen Nimmt sich genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Just now, Stehplatzschwein said: Das hoff ich auch weil ich viel von Auer halte. Der würde von einem wieder gut funktionierenden Werkl enorm profitieren. Grade die viel gescholtenen Auer und Bolla waren letzten Sommer absolut top. Ich denke bzw. hoffe, dass wir durch das 433 und dem mittel postierten DM evtl wieder öfter das Abkippen des DM und Hochschieben der AV sehen werden. Das würde den offensiven Stärken der beiden AV extrem zugute kommen und vor allem auch dann auch Auer etwas seltener in die heiklen Situationen bringen. Wenn Horn also als Bankspieler für LV und IV geholt wurde find ich das absolut top. Leistungsbezogen ändern kann es sich natürlich immer. Was ich mir auch sehr gut vorstellen kann ist wenn man gegen starke Gegner einen knappen Vorsprung oder ein X absichern will die letzten ~20 Min. Da hab ich einen wie Horn lieber auf LV als Auer (in der 4er Kette). Ja, war auch mein Gedanke. Braucht sich im Prinzip nur Seidl hinter die Spitze orientieren und du hast das 4231 bzw. mit abkippendem DM das 343, so in etwa: Statt Kara 1er Stürmer, Janneh statt Grgic und Radulovic seh ich etwas vor Wurmbrand. Meine Idee war ein wenig anders. weil ich Grgic überhaupt nicht als CB sehe, sondern purer DM (bei Tobi Borki hätte ichs mir einreden lassen). Dann bekommst du mit 1 Wechsel direkt von dem klassischen 433 zu einem positionsgetreuen 343. Auer/Böckle für Grgic. Alternative mit Vincze (auch Schöller möglich), auf der rechten Seite, nur das du dann eben Grgic für Bolla wechselst. 7 minutes ago, Ballbesitzfussball said: Nimmt sich genug. Bitte darauf eingehen, weils mich wirklich interessiert, was sich bei einer Positionsänderung "genug nimmt". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden LVT1993 schrieb vor 4 Minuten: Meine Idee war ein wenig anders. weil ich Grgic überhaupt nicht als CB sehe, sondern purer DM (bei Tobi Borki hätte ichs mir einreden lassen). Dann bekommst du mit 1 Wechsel direkt von dem klassischen 433 zu einem positionsgetreuen 343. Auer/Böckle für Grgic. Alternative mit Vincze (auch Schöller möglich), auf der rechten Seite, nur das du dann eben Grgic für Bolla wechselst. Bitte darauf eingehen, weils mich wirklich interessiert, was sich bei einer Positionsänderung "genug nimmt". Habe unten eh geschrieben Janneh statt Grgic ;-) aber bin d'accord Glaube auch dass wir das in etwa so sehen werden. Bei Vincze vermut ich auch dass der RIV in der 3er Kette seine stärkste Position sein könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts