Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 07:47 pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Insbesondere, dass er bis zum Vertragsende Stammspieler sein wird. Ich könnt mir gut vorstellen, dass wir die Saison mit der IV von letzter Woche beenden, Handl rechts und Wiesinger links neben Drago. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:09 Wustinger mit ST schrieb vor 18 Minuten: Ich könnt mir gut vorstellen, dass wir die Saison mit der IV von letzter Woche beenden, Handl rechts und Wiesinger links neben Drago. Das wird viel von Handl abhängen, der ja regelmäßig auch mal wegen kleineren Wehwehchen ausfällt - was ihn ja bisher vom Stammplatz ferngehalten hat. Aber wenn er Verletzungsfrei bleibt - wird es vom Spielaufbau die beste Variante auch sein. Für mich persönlich auch schön sichtbar, wie Handl letzte Woche vom Feld musste und die spielerische Linie komplett weg gewesen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 08:14 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Das wird viel von Handl abhängen, der ja regelmäßig auch mal wegen kleineren Wehwehchen ausfällt - was ihn ja bisher vom Stammplatz ferngehalten hat. Aber wenn er Verletzungsfrei bleibt - wird es vom Spielaufbau die beste Variante auch sein. Für mich persönlich auch schön sichtbar, wie Handl letzte Woche vom Feld musste und die spielerische Linie komplett weg gewesen ist. Ich bin bei dieser Einschätzung bei dir, und zwar schon lang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts