Publikum Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 00:22 Ja war echt lässig gestern, und definitiv Werbung in eigener Sache, starke Leistung! War mit meiner Tochter dort, der hats auch sehr getaugt, werden nächste Saison öfter vorbeikommen! Sportlich interessant, und emotional etwas prickelnder als der (Alt)-Herren-Kick heute.. Come on you girls in green..!! 🏆 (und immerhin mein 2ter live erlebter Pokalsieg nach 1995..!) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 07:12 Publikum schrieb vor 6 Stunden: Come on you girls in green..!! Hätt mir dieses Lied gewünscht und erwartet und dann: Sie spielen in der away Garnitur. Schade, aber kommt ja sicher irgendwann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 09:54 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-frauen-meister-youth-league-cup/403045715 hoffe das hat nicht eh schon wer reingestellt. Alexander Huber schreibt über unsere Frauen und die U18 Buam. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts