RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 16:47 schwarzweißblau schrieb vor 23 Minuten: Also einer 5er Kette mit einem richtigen Innenverteidiger hab ich auch noch nie gesehen ich schon, letzten Freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben Montag um 16:50 RickDanger schrieb vor 1 Minute: ich schon, letzten Freitag! Das Spiel ist ehrlicherweise etwas an mir vorübergegangen, hab ich nur etwas neben der Arbeit verfolgt. Aber da haben wir ja zumindest mit 2 IVs begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben Montag um 17:28 Normal darfst da nie hinten sein aktuell. Aber es is halt augenscheinlich, dass wir keinen Knipser am Feld haben und mit Hofer jemandem in der IV, der von einem IV weit entfernt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:30 was ist bitte mit Prokop los? Bei jedem ball rutscht er aus und die kugel rollt zum gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 17:31 warum er nicht gleich Karamatic bringt, weiß auch niemand. schwarzweißblau schrieb vor 3 Minuten: Normal darfst da nie hinten sein aktuell. Aber es is halt augenscheinlich, dass wir keinen Knipser am Feld haben und mit Hofer jemandem in der IV, der von einem IV weit entfernt ist. Mijic hätte den von Havel gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:32 Demir dürfte aber angeschlagen sein. Gleich stehts 2:0.. mark my words 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben Montag um 17:51 Komplett unnötiger Rückstand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:52 Komplett unnötig ja. Bin gespannt ob jetzt in der HZ gleich Mijic und Donis kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 18:14 Jetzt bringt er echt Huskovic noch vor Donis und Mijic. "Irgendwas hat's da", sagt der Sky-Kommentator. Ich tippe auf: Schmid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:14 (bearbeitet) Er bringt Muki für Havel. Hm. Immer noch kein Mijic oder Donis, will er heute ein 1:0 heim spielen? Zu Havel: hier braucht man sich wirklich nicht um eine weitere Leihe bemühen. Da gefällt mir Hoffmann viel besser als Havel. bearbeitet Montag um 18:16 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 18:23 Puh, schön langsam gehen mir die Ideen aus, wie das heute noch was werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:31 Fußball magic wäre nötig, aber so wird das nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 18:34 Ich glaub fast, dass die späten Einwechslungen von Mijic und Avdijaj heißen, dass sie gehen werden. Zumindest werden sie nicht lieber bleiben wollen (als davor). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:47 Donis hat sichtlich keinen bock auf die partei, zeichen stehen wohl auf abschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben Montag um 18:49 Da haben einige keinen Bock mehr... Ewig schade... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts