pironi V.I.P. Geschrieben Samstag um 23:22 Hui. Das Rennen ist ja heute und nicht nächste Woche. Aber klar, immer der letzte Sonntag im Mai. Ich hoffe, dass auch heuer wieder einige meiner Motorsport Freunde schauen werden. Übersicht, wo es übertragen wird. https://www.motorsport-total.com/indycar/news/indycar-live 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 09:08 Indy 500 anzuschauen ist einfach auch ein Pflichttermin jedes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superkicker Geschrieben Sonntag um 09:14 Oh Danke für die Erinnerung, dieses Highlight darf man nicht verpassen, wird um ein vielfaches spannender als das Rennen in Monaco. Sky zeigt ja eh alle Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 09:24 Wo ist @holybatman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:56 Fahrerparade läuft gerade. Hat es da geregnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 16:31 Regnet scheinbar immer noch ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Sonntag um 16:56 pironi schrieb vor 7 Stunden: Wo ist @holybatman? Servus ! Bin schon da! Geniesse die Übertragung auf Motorvision TV! Man kann über das Duo Fink / Leberkern ja denken, was immer man will, aber sie sind nicht nur mit Fachkenntnis sondern auch mit jeder Menge Enthusiasmus am Werk! In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein spannendes 109. Indy 500!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:19 Hoffentlich dauert es nicht so so lange wie voriges Jahr, oder war das bereits 2023? holybatman schrieb vor 21 Minuten: Geniesse die Übertragung auf Motorvision TV! Man kann über das Duo Fink / Leberkern ja denken, was immer man will, aber sie sind nicht nur mit Fachkenntnis sondern auch mit jeder Menge Enthusiasmus am Werk! Ich schauue auf Sky. Wenns mir zuviel wird, schalte ich den Ton ab und kommentiere selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Sonntag um 17:22 pironi schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich dauert es nicht so so lange wie voriges Jahr, oder war das bereits 2023? Ich schauue auf Sky. Wenns mir zuviel wird, schalte ich den Ton ab und kommentiere selber. Ehrlich: ich bin froh, dass ich das Kapitel Sky schon vor Monaten abgeschlossen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:23 Geil. Roger Penske sagt die berühmten Worte. Der Tag hat vor 40 Jahren schon wie 70 ausgesehen und ist jetzt bereits 88 Jahre alt. holybatman schrieb Gerade eben: Ehrlich: ich bin froh, dass ich das Kapitel Sky schon vor Monaten abgeschlossen habe! Schaue kaum noch Motorsport. Nur F1 (da finde ich sie echt gut) und IndyCar ein wenig. Da will ich kein Geld für eine weitere Plattform ausgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Sonntag um 17:24 Der Captain läßt es sich auch mit 82 nicht nehmen, das Rennen höchstpersönlich zu eröffnen!! Der "Skandal" rund um sein Team nimmt ihn ja scheinbar ganz schön mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:26 holybatman schrieb vor 1 Minute: Der Captain läßt es sich auch mit 88 fyp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben Sonntag um 17:26 pironi schrieb vor 1 Minute: Geil. Roger Penske sagt die berühmten Worte. Der Tag hat vor 40 Jahren schon wie 70 ausgesehen und ist jetzt bereits 88 Jahre alt. Schaue kaum noch Motorsport. Nur F1 (da finde ich sie echt gut) und IndyCar ein wenig. Da will ich kein Geld für eine weitere Plattform ausgeben. Verständlich! Ich hab aber abgesehen von Sky ohnehin jede Menge an Abos laufen (DAZN, Prime, Apple TV, YouTube und natürlich Discovery+ wo ich die übertgragungen ohne Werbeunterbrechung einfach genial finde)! pironi schrieb vor 1 Minute: fyp. Ups! Danke für die Korrektur! Ich dachte, er ist 82! Alter Verwalter! McLaughlin schmeisst die Karre noch vor dem Start weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:29 McLaughlin raus! Erinnert an Indy 1992 und Guerrero. Und Dixon auch in troubles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 17:29 2x Scott's bereits vor Start out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts