109. Ausgabe der Indianapolis 500

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
pironi schrieb vor 7 Stunden:

Wo ist @holybatman? :D

Servus :winke:!
Bin schon da!

Geniesse die Übertragung auf Motorvision TV! Man kann über das Duo Fink / Leberkern ja denken, was immer man will, aber sie sind nicht nur mit Fachkenntnis sondern auch mit jeder Menge Enthusiasmus am Werk!

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein spannendes 109. Indy 500!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hoffentlich dauert es nicht so so lange wie voriges Jahr, oder war das bereits 2023? 

holybatman schrieb vor 21 Minuten:

Geniesse die Übertragung auf Motorvision TV! Man kann über das Duo Fink / Leberkern ja denken, was immer man will, aber sie sind nicht nur mit Fachkenntnis sondern auch mit jeder Menge Enthusiasmus am Werk!

Ich schauue auf Sky. Wenns mir zuviel wird, schalte ich den Ton ab und kommentiere selber. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich dauert es nicht so so lange wie voriges Jahr, oder war das bereits 2023? 

Ich schauue auf Sky. Wenns mir zuviel wird, schalte ich den Ton ab und kommentiere selber. :davinci:

:laugh::laugh::laugh:
Ehrlich: ich bin froh, dass ich das Kapitel Sky schon vor Monaten abgeschlossen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geil. Roger Penske sagt die berühmten Worte. Der Tag hat vor 40 Jahren schon wie 70 ausgesehen und ist jetzt bereits 88 Jahre alt. 

holybatman schrieb Gerade eben:

:laugh::laugh::laugh:
Ehrlich: ich bin froh, dass ich das Kapitel Sky schon vor Monaten abgeschlossen habe!

Schaue kaum noch Motorsport. Nur F1 (da finde ich sie echt gut) und IndyCar ein wenig. Da will ich kein Geld für eine weitere Plattform ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Captain läßt es sich auch mit 82 nicht nehmen, das Rennen höchstpersönlich zu eröffnen!!
Der "Skandal" rund um sein Team nimmt ihn ja scheinbar ganz schön mit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 1 Minute:

Geil. Roger Penske sagt die berühmten Worte. Der Tag hat vor 40 Jahren schon wie 70 ausgesehen und ist jetzt bereits 88 Jahre alt. 

Schaue kaum noch Motorsport. Nur F1 (da finde ich sie echt gut) und IndyCar ein wenig. Da will ich kein Geld für eine weitere Plattform ausgeben.

Verständlich!
Ich hab aber abgesehen von Sky ohnehin jede Menge an Abos laufen (DAZN, Prime, Apple TV, YouTube und natürlich Discovery+ wo ich die übertgragungen ohne Werbeunterbrechung einfach genial finde)!

pironi schrieb vor 1 Minute:

fyp.

Ups! Danke für die Korrektur! Ich dachte, er ist 82!

Alter Verwalter! McLaughlin schmeisst die Karre noch vor dem Start weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag