rot1902 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 11:42 X gegen die 2er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 11:50 rot1902 schrieb vor 7 Minuten: X gegen die 2er wann ist das? oder haben die schon gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 12:10 matze1902 schrieb vor 19 Minuten: wann ist das? oder haben die schon gespielt? Keine sorge, sollte nur ein sarkastischer Witz sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 12:30 rot1902 schrieb vor 19 Minuten: Keine sorge, sollte nur ein sarkastischer Witz sein... Also gibts keines? Aber so abwiegig wäre ah x gegen Michi Liendl gar net🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:33 Ein internes Spiel ist angekündigt. Wann es stattfindet ist allerdings nicht bekannt. Der gesamte verfügbare Profikader (vmtl. mit Prenqi, Oberleitner) soll da 90 Minuten laufen. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 13:45 (bearbeitet) matze1902 schrieb vor 1 Stunde: wann ist das? oder haben die schon gespielt? War heute am Vormittag. Testspiel war das aber keines, eher ein Pfitschigogerlkick. bearbeitet Donnerstag um 13:49 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 14:31 kreiner schrieb vor 44 Minuten: War heute am Vormittag. Testspiel war das aber keines, eher ein Pfitschigogerlkick. Warst dort und kannst was berichten oder ist das nur wieder das kreiner'sche: ich wollt euch nur wissen lassen, dass ich eh alles weiss, sag euch aber nix. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:37 (bearbeitet) EK1902 schrieb vor 11 Minuten: Warst dort und kannst was berichten oder ist das nur wieder das kreiner'sche: ich wollt euch nur wissen lassen, dass ich eh alles weiss, sag euch aber nix. Wenn nur 8vs 8 gespielt wird, kannst wohl nicht von einem Testspiel sprechen. Daher nichts Berichtenswertes. Da im Vorfeld von einem Testspiel zu sprechen, na jo. bearbeitet Donnerstag um 14:44 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 14:57 (bearbeitet) EK1902 schrieb vor 25 Minuten: Warst dort und kannst was berichten oder ist das nur wieder das kreiner'sche: ich wollt euch nur wissen lassen, dass ich eh alles weiss, sag euch aber nix. Schon lustig um diese Uhrzeit? bearbeitet Donnerstag um 14:57 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 15:11 kreiner schrieb vor 34 Minuten: Wenn nur 8vs 8 gespielt wird, kannst wohl nicht von einem Testspiel sprechen. Daher nichts Berichtenswertes. Da im Vorfeld von einem Testspiel zu sprechen, na jo. Ich vermute mal ein Training wo nicht 11 vs. 11 gespielt wird ist dann auch sinnlos oder wie darf ich das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 15:17 oldno7 schrieb vor 1 Minute: Ich vermute mal ein Training wo nicht 11 vs. 11 gespielt wird ist dann auch sinnlos oder wie darf ich das verstehen? Wawra spricht von einem Testspiel und man absolviert eine Trainingseinheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 15:24 kreiner schrieb vor 6 Minuten: Wawra spricht von einem Testspiel und man absolviert eine Trainingseinheit. Furchtbar, wie kann er nur 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 09:23 kreiner schrieb vor 18 Stunden: Wawra spricht von einem Testspiel und man absolviert eine Trainingseinheit. woher weißt du dass das testspiel heute vormittag war und nicht erst zb am samstag statt findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:09 ___gak___ schrieb vor 45 Minuten: woher weißt du dass das testspiel heute vormittag war und nicht erst zb am samstag statt findet? Im Murpark? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 10:42 kreiner schrieb vor 32 Minuten: Im Murpark? Nein, in Weinzödl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts