EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 10:53 '89 Maderner unbedrängt 5 Meter daneben. Satin, MOTM! Speziell in HZ2 unglaublich stark! Schriebl brav, Graf sehr gut, Kreuzriegler stark, Lichti fleißig, da kann noch was kommen, Paumi nicht in der Spur, Schiestl bemüht, kann aber mehr, Frieser nicht so überzeugend. Ergebnis geht in Ordnung. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 10:55 EK1902 schrieb vor 2 Minuten: '89 Maderner unbedrängt 5 Meter daneben. Satin, MOTM! Speziell in HZ2 unglaublich stark! Schriebl brav, Graf sehr gut, Kreuzriegler stark, Lichti fleißig, da kann noch was kommen, Paumi nicht in der Spur, Schiestl bemüht, kann aber mehr, Frieser nicht so überzeugend. Ergebnis geht in Ordnung. Danke dir fürs tickern! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 10:56 (bearbeitet) EK1902 schrieb vor 2 Minuten: Satin, MOTM! Speziell in HZ2 unglaublich stark! Hat er in HZ2 auch RV gespielt oder auf einer anderen Position? Edit. Vielen Dank fürs Tickern! bearbeitet Donnerstag um 10:56 von oldno7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 10:56 oldno7 schrieb Gerade eben: Hat er in HZ2 auch RV gespielt oder auf einer anderen Position? Nach Frieser-Einwechslung auf der 6. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:56 Jumper schrieb vor 3 Minuten: So du bist mal raus hier!!! Lass uns die Erfolgserlebnisse!!!! Meierhofer hat kein Tor bekommen und wir machen unfassbare Tore!!! Ich lass euch die Freude ... aber es bleibt ein Testspiel ... W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 13:24 @EK1902 wie war Ehmann? Hatte er was zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 14:38 seit1902 schrieb vor einer Stunde: @EK1902 wie war Ehmann? Hatte er was zu tun? Wirkte auf mich sehr unsicher. Ball stoppen mit dreimal Nachgreifen, Pass auf den Verteidiger ging direkt zur Cornerfahne, er hat ein paar sehr leichte Schüsse gehalten, die waren aber direkt in seine Hände und wenn er vom ersten auf den zweiten Pfosten "sprintet" hast das Gefühl, ihm geht die Luft aus. Es war aber auch sehr heiß heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 14:48 (bearbeitet) EK1902 schrieb vor 9 Minuten: Wirkte auf mich sehr unsicher. Ball stoppen mit dreimal Nachgreifen, Pass auf den Verteidiger ging direkt zur Cornerfahne, er hat ein paar sehr leichte Schüsse gehalten, die waren aber direkt in seine Hände und wenn er vom ersten auf den zweiten Pfosten "sprintet" hast das Gefühl, ihm geht die Luft aus. Es war aber auch sehr heiß heute. Also leider aktuell keine erhoffte Konkurrenz für JM. Wobei Ehmann halt auch seit Juni nirgends mehr trainiert hat, hoff er kommt a bissl rein. Danke für deine Infos! bearbeitet Donnerstag um 14:48 von seit1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 15:45 gakfan schrieb vor 5 Stunden: Sorry für die fehlende Ironiekennzeichnung - korrigier ich gleich Schlimm, dass man alles kennzeichnen muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 18:56 EK1902 schrieb vor 8 Stunden: '89 Maderner unbedrängt 5 Meter daneben. Satin, MOTM! Speziell in HZ2 unglaublich stark! Schriebl brav, Graf sehr gut, Kreuzriegler stark, Lichti fleißig, da kann noch was kommen, Paumi nicht in der Spur, Schiestl bemüht, kann aber mehr, Frieser nicht so überzeugend. Ergebnis geht in Ordnung. Ich weiß zwar net wo du gesessen hast und was du gesehen hast, aber Paumgartner meiner Meinung nach sehr solide Leistung auch gegenden Ball. MOTM ist schwer zu entscheiden zwischen Satin und Prenqi. Prenqi sehr schnell und auch im Mittelgeld gegen den Ball sehr stark und sehr viele Zweikämpfe gewonnen. Und ich kam zwar 10 Minuten zu spät aber was ich sah war Ehmann auch ganz ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:16 matze1902 schrieb vor 16 Minuten: Ich weiß zwar net wo du gesessen hast und was du gesehen hast, aber Paumgartner meiner Meinung nach sehr solide Leistung auch gegenden Ball. Ich weiß zwar nicht wo du gesessen bist, Paumgartner hat mit seiner heutigen Leistung bestätigt, warum er in der MS noch keine einzige Einsatzminute hatte. matze1902 schrieb vor 20 Minuten: MOTM ist schwer zu entscheiden zwischen Satin und Prenqi. Natürlich Satin. Was hast du heute für ein Spiel gesehen? Mit Abstand der Beste am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 19:43 kreiner schrieb vor 24 Minuten: Ich weiß zwar nicht wo du gesessen bist, Paumgartner hat mit seiner heutigen Leistung bestätigt, warum er in der MS noch keine einzige Einsatzminute hatte. Natürlich Satin. Was hast du heute für ein Spiel gesehen? Mit Abstand der Beste am Platz. Ja Satin schon klar im Prinzip ganz anderer Maßstab zu Prenqi, dennoch hat Prenqi sehr stark gespielt mit und gegen den Ball! Tor und Vorlage sprechen für sich. Aber voll intressant wie die Meinungen und Ansichten auseinander gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts