Testspiele 25/26

Recommended Posts

Postaholic
kreiner schrieb Gerade eben:

Warum soll es dann einen Standarttrainer Liendl unter Feldhofer nicht geben?

ich hab "wohl eher nicht" geschrieben, rein mit dem Gedanken das sich die beiden nicht so gut verstehen...reine Spekulation

vielleicht könnt Liendl eh Schwung rein bringen in die Standarts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jumper schrieb Gerade eben:

ich hab "wohl eher nicht" geschrieben, rein mit dem Gedanken das sich die beiden nicht so gut verstehen...reine Spekulation

vielleicht könnt Liendl eh Schwung rein bringen in die Standarts

Du spekulierst also das sich die beiden nicht gut verstehen.

Wissen tust es nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
redRick schrieb Gerade eben:

Gab da Mal gewisse Meinungsverschiedenheiten in der Vergangenheit beim WAC

Liendl nach Streit mit Feldhofer: "Ich kann in den Spiegel schauen" - Bundesliga - derStandard.at › Sport

Dann soll @Jumper gleich schreiben was Sache ist. So herumeiern geht mir auf die Ei..

Typisch für die heutige Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kreiner schrieb vor 35 Minuten:

Dann soll @Jumper gleich schreiben was Sache ist. So herumeiern geht mir auf die Ei..

Typisch für die heutige Gesellschaft.

Das die damalige Geschichte allen hier bekannt ist hab ich vorausgesetzt (zumindest das du es weißt war klar) - war ja auch Thema bei der Bestellung vom Ferdl.

Ob sich die beiden jetzt wieder verstehen und eine Zusammenarbeit möglich wäre weiß ich leider nicht - wenn du das als herumeiern und typisch für irgendwas empfindest, bitte gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Laut ÖFB: 

Zu Beginn am Feld: Graf, Filipovic, Schiestl, Satin, Paumgartner, Schriebl, Cipot, Prenqi, Harakate. Da dürfte dann noch der amerikanische Testspieler spielen und ein Tormann fehlt noch.

Auf der Bank: Meierhofer, Nicht, Kreuzriegler, Fofana, Maderner, Jano, Lichtenberger, Italiano, Frieser, Oberleitner 

bearbeitet von RoliGoalKollmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
RoliGoalKollmann schrieb vor 14 Minuten:

Laut ÖFB: 

Zu Beginn am Feld: Graf, Filipovic, Schiestl, Satin, Paumgartner, Schriebl, Cipot, Prenqi, Harakate. Da dürfte dann noch der amerikanische Testspieler spielen und ein Tormann fehlt noch.

Auf der Bank: Meierhofer, Nicht, Kreuzriegler, Fofana, Maderner, Schiestl, Jano, Lichtenberger, Italiano, Frieser, Oberleitner 

Ca. so?
NN - Graf, NN (Pines?), Filipovic - Schiestl, Schriebl, Paumgartner, Harakate - Cipot, Satin, Prenqi

Die Bank wird dann wohl jene Mannschaft sein, die am Sonntag aufläuft - bis auf Nicht und Oberleitner), oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
gakfan schrieb vor 28 Minuten:

Ca. so?
NN - Graf, NN (Pines?), Filipovic - Schiestl, Schriebl, Paumgartner, Harakate - Cipot, Satin, Prenqi

Die Bank wird dann wohl jene Mannschaft sein, die am Sonntag aufläuft - bis auf Nicht und Oberleitner), oder?

Fürs Tor auch ein Testspieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag