KaJ Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 09:37 matze1902 schrieb vor 1 Minute: mit ihm wird generell nicht geplant soweit man alles richtig verstanden hat muss er aber anscheinend mit trainieren und spielen wegen vertrags regel oder sowas abr zu 100%kann ich es nicht sagen Wollte der SL nur eine Exitstrategie aufzeigen 😌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 09:40 3 minutes ago, matze1902 said: mit ihm wird generell nicht geplant soweit man alles richtig verstanden hat muss er aber anscheinend mit trainieren und spielen wegen vertrags regel oder sowas abr zu 100%kann ich es nicht sagen Wir zwingen ihn sicher nicht zum Mittrainieren. Im Gegenteil, wir müssen ihn mittrainieren lassen. Und spielen müssen wir ihn nicht lassen, das machen wir freiwillig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 09:49 Auron1902 schrieb vor 52 Minuten: Ja BWL gewinnt gegen Düsseldorf und bei uns ist man mit einem 0:0 gegen Lebring zufrieden, aber vielleicht hab ich da einfach andere Ansprüche an gute bezahlte Profi-Fußballer, die gegen Amateurkicker spielen. Ich versteh dich… aber da musst a bisl relaxt werden… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 09:57 (bearbeitet) Reddevil1977 schrieb vor 55 Minuten: Gegen Lebring war es wichtiger das alle „überlebt“ haben. Aber ich verstehe dich! Wenig war es trotzdem! Überleben ist das eine. Habe nur Lebring gesehen. Und 5 Minuten auf YouTube gegen Voitsberg. Das es mit Bier leichter erträglich ist ist mir schon klar. Aber in Ernst das fehlt die Spiel Kultur bei uns auch. Wenn du nach 40 Minuten noch immer überlegen musst wäre hier Profiverträge hat ist das schlimm. Es geht nicht darum Lebring und Voitsberg jeweils 6 :0 zu schlagen. Zumindest mir nicht. Aber wenn ich sehe wie leicht aus einer Ecke wir wieder ein Tor bekommen stellt es mir die Haare auf. Was ich erwarte von diese Spiele ist das man wenigstens merkt das sind die Profis die schneller und Technisch besser sind. Und nicht das man Mittelfeld Rudel Catchen mit Amateure macht. bearbeitet Sonntag um 09:57 von Gaktom 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Superstar Geschrieben Sonntag um 09:58 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor einer Stunde: Ja BWL gewinnt gegen Düsseldorf und bei uns ist man mit einem 0:0 gegen Lebring zufrieden, aber vielleicht hab ich da einfach andere Ansprüche an gute bezahlte Profi-Fußballer, die gegen Amateurkicker spielen. Nach deiner Logik dürft im Cup niemals ein Regionalligist gegen einen Bundesligisten gewinnen.. und trotzdem passiert‘s immer wieder. Was für einen Mehrwert hat’s für den Verein wenn wir mit der 1er-Panier spielen, 100% Intensität gehen und dann gegen Lebring 7:0 gewinnen? Da ist‘s mir lieber es wird als TESTspiel gesehen, Dinge werde ausprobiert und es können Erkenntnisse daraus abgeleitet werden.. wenn Lebring sich dann mit allem was sie hat reinwirft dann schaut dabei halt ein 0:0 heraus.. so what? bearbeitet Sonntag um 10:21 von Luigi1902 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 10:57 Luigi1902 schrieb vor 53 Minuten: Nach deiner Logik dürft im Cup niemals ein Regionalligist gegen einen Bundesligisten gewinnen.. und trotzdem passiert‘s immer wieder. Was für einen Mehrwert hat’s für den Verein wenn wir mit der 1er-Panier spielen, 100% Intensität gehen und dann gegen Lebring 7:0 gewinnen? Da ist‘s mir lieber es wird als TESTspiel gesehen, Dinge werde ausprobiert und es können Erkenntnisse daraus abgeleitet werden.. wenn Lebring sich dann mit allem was sie hat reinwirft dann schaut dabei halt ein 0:0 heraus.. so what? Was das bringt? Selbstvertrauen. In einen Wettkampf Modus zu kommen. Und um seinen Stammplatz zu kämpfen. Wenn eh alles egal ist kann man auch Intern spielen. Cup 1 Runde gegen Velden war auch ein Fingerzeig für die Meisterschaft. Genauso ist es 10 Runden lang weiter gegangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 11:40 Gaktom schrieb vor 41 Minuten: Was das bringt? Selbstvertrauen. In einen Wettkampf Modus zu kommen. Und um seinen Stammplatz zu kämpfen. Wenn eh alles egal ist kann man auch Intern spielen. Cup 1 Runde gegen Velden war auch ein Fingerzeig für die Meisterschaft. Genauso ist es 10 Runden lang weiter gegangen. Gegen Velden hätte man 10 Tore schießen müssen (in 120min). Das war einfach lächerlich: Chancenauswertung und Defensivleistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Superstar Geschrieben Sonntag um 11:50 (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 53 Minuten: Was das bringt? Selbstvertrauen. In einen Wettkampf Modus zu kommen. Und um seinen Stammplatz zu kämpfen. Wenn eh alles egal ist kann man auch Intern spielen. Cup 1 Runde gegen Velden war auch ein Fingerzeig für die Meisterschaft. Genauso ist es 10 Runden lang weiter gegangen. Naja jetzt müssts euch aber entscheiden.. einerseits kann man gute Leistungen aus Testspielen gegen Landesligisten nicht zählen, da es ja nur Landesligisten sind. Andererseits soll man Selbstvertrauen daraus tanken? Wenn ich als Profi mein Selbstbewusstsein aus Siegen gegen die Kleinen holen müsste, dann wär das traurig. Ich hab auch immer einen richtigen Selbstbewusstseins-Boost, wenn ich meinen 11-jährigen Cousin im Tischtennis besiege! bearbeitet Sonntag um 11:52 von Luigi1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 12:28 Luigi1902 schrieb vor 35 Minuten: Naja jetzt müssts euch aber entscheiden.. einerseits kann man gute Leistungen aus Testspielen gegen Landesligisten nicht zählen, da es ja nur Landesligisten sind. Andererseits soll man Selbstvertrauen daraus tanken? Wenn ich als Profi mein Selbstbewusstsein aus Siegen gegen die Kleinen holen müsste, dann wär das traurig. Ich hab auch immer einen richtigen Selbstbewusstseins-Boost, wenn ich meinen 11-jährigen Cousin im Tischtennis besiege! Ein Stürmer der Tore macht holt sich sicher Selbstvertrauen wenn er Tore macht. Aber lass mal es sein. Für dich ist alles super. Passt auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 12:31 Gaktom schrieb Gerade eben: Ein Stürmer der Tore macht holt sich sicher Selbstvertrauen wenn er Tore macht. Aber lass mal es sein. Für dich ist alles super. Passt auch so Aber ein Verteidiger kann sich kein Selbstvertrauen holen, wenn er fehlerfrei zu Null spielt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 12:43 Autumla schrieb vor 3 Stunden: Wir zwingen ihn sicher nicht zum Mittrainieren. Im Gegenteil, wir müssen ihn mittrainieren lassen. Und spielen müssen wir ihn nicht lassen, das machen wir freiwillig. danke schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 14:14 bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Aber ein Verteidiger kann sich kein Selbstvertrauen holen, wenn er fehlerfrei zu Null spielt? Wenn du nicht viel zu tun hast gegen diese Gegner? Gegen Voitsberg haben Sie eh eines bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 14:23 Gaktom schrieb vor 8 Minuten: Wenn du nicht viel zu tun hast gegen diese Gegner? Gegen Voitsberg haben Sie eh eines bekommen Da war aber der Oberleitner, um den es da geht, nicht am Feld... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Superstar Geschrieben Sonntag um 14:25 Gaktom schrieb vor 1 Stunde: Für dich ist alles super. Passt auch so Wenn das dein Resümee aus meinen Beiträgen ist, dann haperts wohl am sinnerfassenden Lesen. Aber gut - passt auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Superstar Geschrieben Sonntag um 14:52 nemo schrieb vor 27 Minuten: Da war aber der Oberleitner, um den es da geht, nicht am Feld... Jetzt nerv den @Gaktom nicht mit deinen Fakten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts