Testspiele 25/26

Recommended Posts

Anfänger
Traunseeaction schrieb vor 9 Minuten:

Auron ist einfach eine traurige Gestalt. Man muss mit Ihm einfach nur Mitleid haben. Wer sich so über Spieler  äussert, muss große eigene private Probleme haben. Ich hoffe, Du bekommst Dein Leben wieder in den Griff. 

Könnts ihr eure persönlichen Befindlichkeiten bitte in den PNs klären? Es nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Erzroter schrieb vor 5 Minuten:

Es tut mir leid, aber da muss ich entschieden widersprechen: Er war nicht ok.

Also hat Graf in die letzten Runden nur Fehler gemacht  und deswegen sind wir nicht abgestiegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mattino Rosso schrieb vor 1 Minute:

Könnts ihr eure persönlichen Befindlichkeiten bitte in den PNs klären? Es nervt.

Ich hab keine persönlichen Befindlichkeiten.

Wenn man sich die recht kurze Posting-Historie, der User anschaut, erkennt man relativ leicht ein Muster, wir hatten das ja schon einmal mit dem 1860-Fan, die Insider werden sich auskennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Erzroter schrieb vor 2 Minuten:

Sie haben beide eindrucksvoll bewiesen, dass sie zu schwach sind. Graf hätte man nie und nimmer verlängern dürfen. Kreuzriegler hat leider noch Vertrag.

Graf als Backup fände ich vollkommen ok, daß FF irgendwas in Kreuzriegler sieht, daß mir gänzlich verborgen bleibt und der wohl Stammspieler wird hatte ich schon Ende letzte Saison befürchtet, also müssten nach dem Abgang von Tikvic und der Situation um Filipovic 2 STAMM- IV her. Gantschnig sollte da wohl bitte keinerlei Überlegung wert sein. Und Fofana "notgedrungen" in die Abwehr zu stellen, wäre wohl absolute Verschwendung.

Erzroter schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind trotz Graf nicht abgestiegen.

Wir sind ja auch trotz Messner aufgestiegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Autumla schrieb vor 10 Minuten:

Graf oder Kreuzriegler würde ich sagen - je nachdem für welche Seite wir einen neuen bekommen. Denn für die Mitte braucht es sowieso jemanden. 

Für die Mitte wäre ich für den Hinti.:D

Duck und weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Rothaut schrieb vor 3 Minuten:

Graf als Backup fände ich vollkommen ok, daß FF irgendwas in Kreuzriegler sieht, daß mir gänzlich verborgen bleibt und der wohl Stammspieler wird hatte ich schon Ende letzte Saison befürchtet, also müssten nach dem Abgang von Tikvic und der Situation um Filipovic 2 STAMM- IV her. Gantschnig sollte da wohl bitte keinerlei Überlegung wert sein. Und Fofana "notgedrungen" in die Abwehr zu stellen, wäre wohl absolute Verschwendung.

Was Graf betrifft, bin ich anderer Meinung. Rest sehe ich so wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
kreiner schrieb vor 37 Minuten:

Für die Mitte wäre ich für den Hinti.:D

Duck und weg.

Mitte aber nur, damit ihn die beiden anderen IVs stützen können, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
8010.Geidorf schrieb vor 1 Stunde:

Ja mein lieber Herr Optimist/ Schönredner; Du wolltest mir auch schon erklären dass unsere Verteidigung eh nicht desolat ist weil ja die Klagenfurter letzte Saison noch mehr Tore bekommen haben als wir. Najo. We will see. Wird schon noch wer kommen und wird schon noch besser werden. Hoff ma mal.

Erklär mir mal wie oft diese IV Konstellation die heute in beiden Halbzeiten gespielt hat, bereits zusammengespielt hat oder noch zusammenspielen wird - beides wahrscheinlich gar nicht. Vorgestern hat das Trainingslager begonnen und die Aufstellungen in den Spielen waren nicht auf die Beste Elf ausgerichtet sondern dahingehend dass möglichst alle zum Spielen kommen und sich FF ein gutes Bild von allen in dem Setting machen kann. 

In den nächsten Spielen geh ich davon aus, dass wir uns eher in die Richtung bewegen, dass auch die Spieler in der richtigen Mischung miteinander spielen und wir uns in Richtung potentieller Startaufstellung bewegen werden. Jetzt gehts halt noch darum, dass alle spielen. Oft zu Lasten der Aufstellung und des Spiels

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag