redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Es liegt am Handy Ich nehme alles zurück, und behaupte das Gegenteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden matze1902 schrieb vor 7 Minuten: weil oben lichti gesagt wurde Aber nicht von mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Mau1902 schrieb vor 2 Minuten: Aber nicht von mir Lichti wurde gefeiert, deswegen dachte ich mir er ist der Torschütze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Lichti wurde gefeiert, deswegen dachte ich mir er ist der Torschütze Alles gut. Ist im Prinzip völlig egal wer trifft. Hauptsache die Kugel ist drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Aufstellung 2.HZ - vor Beginn reine Mutmaßung meinerseits: Kirchmayr Maravan (RV) Lang Gantschnig Oberleitner Bagrationi (LV) Schriebl Paumgartner Frieser Satin Maderner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Nach anfänglichen defensiven Schwierigkeiten war das jetzt ganz brav. Offensiv sind wir da schon konkurrenzfähig, wobei Harakate ganz vorne nicht hin passt. Der gehört schon auf die Seite glaube ich. Italiano müsstest klonen (aber er ist eh so auch überall am Platz zu finden). Jano und Lichti auch sehr präsent. Die zwei Abwehr-Testspieler waren leider weit weg von der Kamera, aber ich glaube sie waren beide zumindest souverän (Vlaa hatte einen sehr schlimmen Fehlpass, aber sonst hat es gut ausgeschaut). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Koch wäre starke Doppel 6 mit Fofana. Harakate hohes Tempo, immer in Bewegung, schwer auszurechnen, immer Ideen. Könnte Cipot ersetzten. Sadik ist die Krake geblieben, die er war... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Red Corner schrieb vor 2 Minuten: Koch wäre starke Doppel 6 mit Fofana. Harakate hohes Tempo, immer in Bewegung, schwer auszurechnen, immer Ideen. Könnte Cipot ersetzten. Sadik ist die Krake geblieben, die er war... Fofana ist in der IV verschwendet. bearbeitet vor 5 Stunden von kreiner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung 2.HZ - vor Beginn reine Mutmaßung meinerseits: Kirchmayr Maravan (RV) Lang Gantschnig Oberleitner Bagrationi (LV) Schriebl Paumgartner Frieser Satin Maderner Wenn Lang spielt kann DE sein Büro ausräumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendplatz1902 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Koch x Fofana macht sehr viel Sinn - Harakate ganz vorne dafür bedeutend weniger. Und Achtung, jetzt wird‘s wild: Kreuzriegler nach fahrigen ersten Minuten mit einer ziemlich guten Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Gaktom schrieb vor 3 Minuten: Wenn Lang spielt kann DE sein Büro ausräumen Er ist leider auf der Bank und wird wsl spielen.....Ich hätte ihn mitgenommen und 90min auf die Bank gesetzt. Vorher gebe ich dem JUNG die Chance 90min durchzuspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Gaktom schrieb vor 1 Minute: Wenn Lang spielt kann DE sein Büro ausräumen Natürlich spielt Lang, hat sich schon in Ilz angebahnt. Wozu nur fürs trainieren bezahlen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: Natürlich spielt Lang, hat sich schon in Ilz angebahnt. Wozu nur fürs trainieren bezahlen? Einer muss ja die Trinkflaschen füllen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Gaktom schrieb Gerade eben: Wenn Lang spielt kann DE sein Büro ausräumen Dass erwachsene Menschen unter Umständen auch einmal einen Konflikt beilegen können, sollte aber schon im Bereich des Denkbaren sein, oder? Die Ideen, dass Lang einen "Machtkampf" gegen Elsneg gewinnt, dürften wohl eher dem Reich der träumerischen Phantasien der DE-Basher entspringen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Lang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts