Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:43 Autumla schrieb Gerade eben: Wie die Assists zustande kommen is ma Wurscht Der kann noch so viele Assists machen, den darfst niemals holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiancaRossa Amateur Geschrieben Gestern um 16:44 Kreuzriegler derzeit bester Verteidiger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:44 Auron1902 schrieb Gerade eben: Der kann noch so viele Assists machen, den darfst niemals holen. Ich befürchte fast der hat den Vertrag schon in der Tasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiancaRossa Amateur Geschrieben Gestern um 16:46 Die Slowaken dominieren gerade das Spiel. Halbzeitpause 🍻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Superkicker Geschrieben Gestern um 16:47 mit so einer Defensivleistung sind wir nach 4 Runden wieder Abstiegskandidat Nr1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben Gestern um 16:48 BiancaRossa schrieb vor 4 Minuten: Kreuzriegler derzeit bester Verteidiger Sag das ja nicht zu laut grz1902 schrieb vor 1 Minute: mit so einer Defensivleistung sind wir nach 4 Runden wieder Abstiegskandidat Nr1. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:50 grz1902 schrieb vor 1 Minute: mit so einer Defensivleistung sind wir nach 4 Runden wieder Abstiegskandidat Nr1. Ich hoff Graf fällt nicht zu lange aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:51 Fofana als IV kannst vergessen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:52 oldno7 schrieb vor 1 Minute: Ich hoff Graf fällt nicht zu lange aus Das mit graf kann ja nicht dein Ernst sein ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Superstar Geschrieben Gestern um 16:53 Die erste Halbzeit hat aus meiner Sicht aufgezeigt, wie wichtig ein stabiles Zentrum ist. Satin und Paumgartner sind 0 aufeinander abgestimmt und verunsichern sich dabei dann gegenseitig. Es scheint keine klare Rollenaufteilung zu geben. Sobald das Zentrum wackelt, wird der Rest auch instabil. Positiv aufgefallen ist mir Harakate, der explosiv ist, stark gegen den Ball arbeitet und im Unschalten sehr antrittsschnell ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:53 Rene0815 schrieb Gerade eben: Das mit graf kann ja nicht dein Ernst sein ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:54 Rene0815 schrieb Gerade eben: Das mit graf kann ja nicht dein Ernst sein ... Doch das ist sein Ernst. Er sieht ihn als Abwehrchef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:54 Das graf in die Startformation gehört oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Superstar Geschrieben Gestern um 16:54 Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Fofana als IV kannst vergessen Naja so schlimm find ich‘s nicht. Aber er ist auf keinen Fall so gut in der IV, dass ich dafür auf der 6 auf ihn verzichten würde! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:54 Gaktom schrieb Gerade eben: Fofana als IV kannst vergessen Vor allem bei unseren Fehlern im Spielaufbau brauchst im Zentrum einen Fofana der bspw. die Fehler von einem Satin kompensiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts