Testspiele 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

Achtung Kritik:

Das gesamte Zentrum (IVs, ZMs) funktioniert in beiden Hälften eigentlich überhaupt nicht, da gibts keinen geordneten Spielaufbau, die IVs schieben die Kugel hin und her, werden angelaufen und spielen dann notgedrungen irgendwann ab, wo der Ball in den meisten Fällen beim Gegner landet, so bringt man weder die Offensiven noch die AVs ins Spiel. Dazu steht die Dreierkette in vielen Fällen viel zu hoch, dass man auch noch für Konter anfällig ist.

Wo bleibt das erste Kommentar das dein Kommentar als Panik und Hysterie abtut? Das frag ich mich grad? 

Na ernsthaft; Gantschi, Kreuzi und Graf Luki können wohl für die Bundesliga nicht die Verteidigung bilden. Oder muss man wieder bis in den Winter hinein Letzter sein um dieser Erkenntnis zuzustimmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldno7 schrieb Gerade eben:

Scho arg wie die Serben einfach unsere Offensive abmelden

Also heute von vorn bis hinten gar nix? Der Gegner hat halt 25 Millionen Marktwert. Ist nicht unserer Bereich. Aber wenigstens sieht man so schön die Schwachstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

sorry das ich des sage aber i find das JM so eine unsicherheit und hektik ausstrahlt des is ma nimma wuascht...

Fofana trotz IV überall am platz zufinden 

mehr gibt eigendlich net zum sagen da vorige test hat ma besser gefallen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldno7 schrieb vor 3 Minuten:

Scho arg wie die Serben einfach unsere Offensive abmelden

Unser zwei Mittelstürmer sind auch keine typischen Mittelstürmer, die tun sich im Zentrum natürlich extem schwer.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Hätte ich das geschrieben, wäre das wieder Bashing.

Irgendwen braucht ma für die Bank. Und dafür ist Graf gut genug. Dass wir für den Stamm neue brauchen sieht man eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag