Jakob1902 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden Spirk Masterclass 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Maderner wird es schwer haben wenn er sich nicht steigert. Außer lässige Ferserl-Tricks war da heute noch nix dabei. Was für Alternativen gibts den auf der Mittelstürmer Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Was für Alternativen gibts den auf der Mittelstürmer Position? Cipot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Cipot Is er schon wieder bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Prenqi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden seit1902 schrieb Gerade eben: Is er schon wieder bei uns? Cipot mit? Passt es so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden kreiner schrieb Gerade eben: Cipot Ja, da seh ich Cipot auch vorne, aber ist nicht so als würds aktuell die großen Alternativen geben. Georgier gefällt mir ehrlich gesagt nicht gut, versteh nicht ganz was FF an dem hat, sehr eindimensionaler Kicker, LV der sehr alten Schule. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden 1 minute ago, kreiner said: Cipot Weisst du da mehr? Schade, dass alle Testpiloten auf der „falschen“ Seite spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Autumla schrieb vor 1 Minute: Weisst du da mehr? Schade, dass alle Testpiloten auf der „falschen“ Seite spielen. ? vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Autumla schrieb vor 3 Minuten: Weisst du da mehr? Schade, dass alle Testpiloten auf der „falschen“ Seite spielen. Der Georgier spielt auf der richtigen Seite, der ist einfach nicht gut, Däne und Koreaner haben mir ganz gut gefallen. bearbeitet vor 17 Stunden von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Was für Alternativen gibts den auf der Mittelstürmer Position? Naja, mir hat Harakate in der 1. HZ dort zwar auch nicht zur Gänze gefallen, aber der war z.B. schon deutlich auffälliger und aktiver. Man könnte gegenüber der 1. HZ z.B. auch Jano nach vor und Harakate auf die Seite stellen. Jano könnte ich mir durchaus als MS vorstellen mit seinen Qualitäten. Cipot ist ja auch nicht vom Tisch und Hofleitner geistert auch noch durch die Gerüchte. Irgendwas tut sich bei den Transfers dort auch noch, und dann wird Maderner halt mehr zeigen müssen, wenn er weiterhin spielen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden bertl80 schrieb Gerade eben: Naja, mir hat Harakate in der 1. HZ dort zwar auch nicht zur Gänze gefallen, aber der war z.B. schon deutlich auffälliger und aktiver. Man könnte gegenüber der 1. HZ z.B. auch Jano nach vor und Harakate auf die Seite stellen. Jano könnte ich mir durchaus als MS vorstellen mit seinen Qualitäten. Cipot ist ja auch nicht vom Tisch und Hofleitner geistert auch noch durch die Gerüchte. Irgendwas tut sich bei den Transfers dort auch noch, und dann wird Maderner halt mehr zeigen müssen, wenn er weiterhin spielen will. Ja, des in der ersten Halbzeit war ein 3412 in dem Lichtenberger und Harakate Stürmer gespielt haben, des wirst in der Realität selten sehen, und aktuell hast nur den Maderner im Kader als echten klassischen Mittelstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla ASB-Messias Geschrieben vor 17 Stunden 2 minutes ago, Auron1902 said: Der Georgier spielt auf der richtigen Seite, der ist einfach nicht gut, Däne und Koreaner haben mir ganz gut gefallen. Der ist ja der LV oder? Also weit weg von der Kamera. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käsekrainer Gott Tribünenzierde Geschrieben vor 17 Stunden Weil es noch niemand geschrieben hat: Mir taugt der Kirchmayr. Macht einen soliden Eindruck dafür, dass er erst 19 ist und kaum Spielerfahrung hat. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden Autumla schrieb Gerade eben: Der ist ja der LV oder? Also weit weg von der Kamera. Ja, der der nur auf der Outlinie pickt und wartet, dass ihm wer den Ball auf den linken Fuß spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts