Schmunzler Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 07:31 (bearbeitet) Denke da gibts einige Faktoren, zB um: Neue Fans/Sympathisanten zu generieren, sich zu zeigen. Alteingesessene Rote bzw. Nicht-Stadionbesucher mit Euphorie ins Stadion zu locken. Den eigenen Rasen nicht zu sehr zu belasten. Raus aus dem gewohnten Umfeld zu kommen. Andere Fußballplätze zu bespielen (Länge/Breite des Feldes). Oder einfach weil der andere Verein von einem Heimspiel wesentlich mehr hat, als wenn wir in Weinzödl spielen würden. Zuschauer, Kantineneinnahmen, die Leute aus der Gemeinde für den eigenen Verein zu begeistern etc. bearbeitet Gestern um 07:32 von Schmunzler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Gestern um 09:36 Gabs da nicht auch immer ein Körberlgeld als Bundesligist, wenn man aufs Land fährt..:die haben dort dann doch etliche Zuschauer und die Erträge aus Ausschank und Speisen werden für den Veranstalter auch nicht unerheblich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:47 gakfan schrieb vor 11 Minuten: Gabs da nicht auch immer ein Körberlgeld als Bundesligist, wenn man aufs Land fährt..:die haben dort dann doch etliche Zuschauer und die Erträge aus Ausschank und Speisen werden für den Veranstalter auch nicht unerheblich sein Heut 10€ Eintritt ^^ da gibt s a paar "Veranstalter" die das organisieren. Letztes jahr war ma ja a in Krieglach oben und haben gegen KSV gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 09:51 Jemand dort und kann tickern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:57 8010.Geidorf schrieb vor 2 Stunden: Gute Frage! Würde mich auch ehrlich interessieren. Wobei die Tour durch die Provinz (bin selber Provinzler am Hintern der Welt) gefällt mir eh fast besser… Wahrscheinlich auch ein Zufall, weil die verabredeten Testspiele gegen die internationalen Mannschaft halt auch auswärts stattfinden. Finde es aber sowieso gut, dass wir uns auch verstärkt außerhalb von Graz zeigen. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:01 oldno7 schrieb vor 8 Minuten: Jemand dort und kann tickern? Ich bin schon etwas älter und meine Finger nicht mehr so schnell, aber falls nicht wer anders schneller ist, werde ich mich bemühen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:10 oldno7 schrieb vor 18 Minuten: Jemand dort und kann tickern? Werde auch das eine oder andere Kommentar abliefern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:13 devilinaman schrieb vor 11 Minuten: Ich bin schon etwas älter und meine Finger nicht mehr so schnell, aber falls nicht wer anders schneller ist, werde ich mich bemühen Die altbekannten werden sicher tickern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Teamspieler Geschrieben Gestern um 10:18 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten: Die altbekannten werden sicher tickern Gut dann hab ich weniger Stress 10 Euro und für Kinder? Gibt's eigentlich jetzt schon wo Karten zu kaufen oder nur vor Ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:22 devilinaman schrieb vor 3 Minuten: Gut dann hab ich weniger Stress 10 Euro und für Kinder? Gibt's eigentlich jetzt schon wo Karten zu kaufen oder nur vor Ort? Vor Ort oder im VVK bei den Banken, etc. im Ort Kinder wsl gratis (nur meine Meinung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben Gestern um 11:22 8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde: Werde auch das eine oder andere Kommentar abliefern. Du kommst gefälligst wieder zum Stammtisch und tickerst mit mir gemeinsam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 12:22 EK1902 schrieb vor 59 Minuten: Du kommst gefälligst wieder zum Stammtisch und tickerst mit mir gemeinsam Sehr gerne 😘 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 12:59 Lt. Krone wird auf fan.at ein Livestream sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 13:12 Viktor.7890 schrieb vor 12 Minuten: Lt. Krone wird auf fan.at ein Livestream sein. Soll aber kostenpflichtig sein 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Teamspieler Geschrieben Gestern um 13:44 Michi2911 schrieb vor 30 Minuten: Soll aber kostenpflichtig sein 🙈 Wir sind halt jetzt auch wieder eine Nummer im österreichischen Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts