Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
dini

Abschneiden in der nächsten Saison des WNSC

Was glaubt ihr, schafft der WNSC den sofortigen wiederaufstieg oder nicht?  

11 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

ich würde gerne wissen wie ihr darüber denkt, wie der wnsc in der 2 LL. abschneiden wird!

Edited by dini

Share this post


Link to post
Share on other sites

mMn hängt das von der Transferpolitik im Sommer ab...kommt wer? Geht wer?

Auf jeden Fall trau ich dem WNSC schon einen Platz in den vorderen Rängen zu...ob's zum Meistertitel reichen wird kann ich aber ned sagen, so gut kenne ich die 2. LL auch wieder nicht... ;)

Edited by Milano18

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe auf einen baldigen Wiederaufstieg!! :yes:

Der WNSC ist eine der mir sympathischsten Mannschften in der Landesliga. Würd mir viel lieber eine andere Mannschaft aus der 1. Landesliga wegwünschen :D:D (die die mich kennen wissen ja, welche gemeint ist ;) )

Nein, aber im Ernst jetzt: man kann das Abschneiden ja jetzt noch nicht beurteilen, und ich denke die 2. LL ist schon stark, aber mit guten Spielern und viel Teamgeist wird ja hoffentlich ein baldiger Wiederaufstieg möglich sein!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich würde mich über einen sofortigen wiederaufstieg freuen, fürchte aber, dass man eher schauen muss, dass man sich nächstes jahr nicht in der gebietsliga wiederfindet. beispiele gäbe es ja genug, ich denke da z.b. an ybbs, die vor 10 jahren oder so an die 2. division angeklopft haben, und jetzt spielen sie in der 2. klasse...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...