Mondschein Merseyside - where football becomes living Geschrieben 1. Mai 2004 (bearbeitet) Denke mir immer wieder das es sehr viele Manschaften gibt sie einfach in die erste(pl) Liga gehöhren würden. So schaut meine "traumliga" aus. wobei mir einige mehr oder weniger egal sind. Hm... nette Überlegung. Ich habe auch schon über diverse Traditionsvereine nachgedacht die inzwischen viel zu weit abgerutscht sind. Also: Everton Aston Villa Tottenham Manchester United Manchester City Liverpool Arsenal Leeds U. Chelsea Leicester Wolverhampton Crystal Palace Queens Park Rangers Sheffield U. Sheffield Wednesday Nottingham West Ham Stoke City Sunderland Ipswich Newcastle ups... sind schon 21 obwohl, da gäbe es noch einige: Bolton Wanderers, Sheffield FC, Derby County, Blackburn Rovers, Preston North End... bearbeitet 1. Mai 2004 von Mondschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 1. Mai 2004 Arsenal Aston Villa Millwall Blackburn Stoke City Charlton Chelsea Crystal Palace Everton Fulham Leeds United Liverpool Man City Man Utd Middlesbrough Newcastle Nottingham Forest Queens Park Rangers Tottenham West Ham United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts