I hald ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:34 GrafN schrieb vor 7 Minuten: Die letzten Jahre hatte man eigentlich immer ein gutes Gefühl, weil die Mannschaft immer gekämpft und gebissen hat bis zum Schluss! Aber diese Saison ist es ganz anderst! Verstehe immer noch nicht wie man vor vollem Haus so gegen Klagenfurt auftreten konnte. Da ist bei den meisten Fans was kaputtgegangen am Samstag, alle zurecht schwer enttäuscht. Genau deshalb hätte ich mir gewünscht, dass der Verein einen Teil der Kosten für den Bus übernimmt und den guten Willen zeigt, möglichst viele nach Linz zu bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 10:40 I hald schrieb vor 5 Minuten: Da ist bei den meisten Fans was kaputtgegangen am Samstag, alle zurecht schwer enttäuscht. Genau deshalb hätte ich mir gewünscht, dass der Verein einen Teil der Kosten für den Bus übernimmt und den guten Willen zeigt, möglichst viele nach Linz zu bringen. Kannst Träumen. Bei denen sind vorher die Fans schuld an allem und müssen als Sündenbock herhalten. Siehe Ingolitschinterview nach GAK oder ausweichen auf Frage ob man die Fans loben muss bei der PK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 11:01 Bin gespannt, ob Ingolitsch im Interview wieder sagt, dass das kein Endspiel sei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Anfänger Geschrieben Gestern um 11:46 Ich bin immer noch der meinung das wenn man sich nach dem spiel gegen die wsg ( in ibk 1:0 niederlage ) sich von fi getrennt hätte jetzt schon längst den Klassenerhalt sicher hätte! Mit einem anderen trainer der weiss wie abstieg geht usw wäre es sicher möglich gewesen da bin ich mir zu 100% sicher!!! dann kommt der 3:0 sieg gegen die wsg und jeder meinte juhuuuu wir leben noch es läuft doch super… dann fährt man nach hartberg spielt absolut desolat! Und zack ist man wieder am boden der Realität… Dann sagte man ok zwei heimspiele gegen den gak und klafu jajaaaa da werden wir schon 4 punkte holen… dann spielt man x gegen den gak und den rest kennt ihr ja eh… da ist mir jede Sekunde zu schade um hier etwas zu schreiben!!! fi entlassung nach dem Auswärtsspiel bei der wsg - oder der niederlage in hartberg oder SPÄTESTENS nach dem x zuhause gegen den gak!!! der fisch ist gelutscht! Welcome ligazwa 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts