una.birra.grande Banklwärmer Geschrieben Montag um 21:47 EdelweisS schrieb am 24.5.2025 um 10:25 : Ganz schön peinlich dein Kommentar zu einem überaus wichtigen Thema, das von der Fanszene tagtäglich gelebt wird und nur u.a. an diesem einen Tag halt auch groß getragen wurde. Soll man leicht das Banner ständig dabei haben oder was soll deine Aussage? Ich persönlich würde ein permanentes Banner gegen Rassismus (bzw. gegen jede Art der Diskriminierung) sehr begrüßen. Warum eigentlich nicht bzw. was spricht dagegen? Wäre meiner Meinung nach ein starkes und wichtiges Zeichen. Wir alle wissen ja, dass sich zwar in den vergangenen Jahren diesbezüglich viel getan hat, aber dass rassistische Äußerungen bei uns im Block sicher nicht Vergangenheit sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 21:52 una.birra.grande schrieb vor 4 Minuten: Ich persönlich würde ein permanentes Banner gegen Rassismus (bzw. gegen jede Art der Diskriminierung) sehr begrüßen. Warum eigentlich nicht bzw. was spricht dagegen? Wäre meiner Meinung nach ein starkes und wichtiges Zeichen. Wir alle wissen ja, dass sich zwar in den vergangenen Jahren diesbezüglich viel getan hat, aber dass rassistische Äußerungen bei uns im Block sicher nicht Vergangenheit sind. Dann schlag es halt vor. Den Fans oder der GmbH. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Banklwärmer Geschrieben Montag um 22:23 EdelweisS schrieb vor 30 Minuten: Dann schlag es halt vor. Den Fans oder der GmbH. Mach ich. Den Landstrasslern natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 06:13 Verständlich das alle angfressen sind, aber teilweise die Diskussionskultur ist trostloser als die Situation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts