Recommended Posts

Anfänger

Entschuldige, wenn es dir jetzt beim Lesen dieser Überschrift den Magen umgedreht hat! Genau so dürfte es aber vielen Grünen gegangen sein als sie die Geschichte mit Peter Stöger vernommen haben.

Ich denke daher, dass ein Großteil in Grün gegen ihn sein wird! Ihn nicht haben wollen wird! Und jeden Fehler den die Mannschaft macht sofort auf den Trainer schieben wird!

"In Ruhe arbeiten" wird einfach nicht möglich sein.

Und sollte es doch klappen, und Rapud erfolgreich sein, muss man sich vorstellen wie sich das für den grünen Anhang anfühlen wird. Ein Violetter ist verantwortlich für den grünen Erfolg. Peter Pacult damals im violetten Dress zu sehen und sich zu freuen wenn er ein Tor geschossen hat, war eines der grauslichsten Gefühle für mich.

Und es stimmt, es ist "nur" Fußball. Aber genau davon, von Ehre, Zusammenhalt, Treue, Emotion, Leidenschaft, Rivalität und Stolz lebt der Fußball für Fans. Für Spieler und Verantwortliche ist es mittlerweile leider zum Geschäft verkommen.

Ich glaube nicht dass Peter Stöger bei Rapud erfolgreich und glücklich wird, ganz im Gegenteil! Ich denke es wird wieder mal eine Saison in der alle Träume und Missionen platzen werden ...

Und sollte es doch gut laufen und Peter Stöger erfolgreich sein, bleibt immer noch die begründete Hoffnung dass er die Grünen beim erstbesten Angebot eines anderen Klubs wieder verlässt.

Ich sehe die Sache eher entspannt und frage mich, warum (Verein und PS) sich das antun? Gibt es keinen anderen, freien Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten