Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Weiß wer was für die nächste Saison für Verstärkungen geplant sind? Was gibt für Gerüchte? Wer kommt bzw. wer geht? Bitte um Info! Forza SVM! Forza Chelsea! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Also ich hab jetzt schon von mehreren Seiten - nicht nur vom Bregenz Forum - gehört das Lazlo Klaus ein heißer Kanditat ist! Liegt ja auch ziemlich nahe?! Ist er eigentlich ablösefrei, oder würde er was kosten? mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 (bearbeitet) 1. laszlo klausz 2. dieses gerücht ist mir natürlich auch nicht entgangen! 3. allerdings hab ich irgendwo gelesen (weiß leider nicht mehr wo), daß seine familie wegen der einschulung seines kindes nach ungarn vorausschickt und er eventuell noch eine saison in bregenz dranhängt. aber ist leider auch nur ein gerücht. bearbeitet 27. April 2004 von much 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts