Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Juni Vielleicht plant man mit ihm ja auf dem linken Flügel als Murseli/Mehmedali Ersatz. Wäre naheliegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 19. Juni Rechtsaussen spielt er. Aber natürlich kann meine Info darüber absolut daneben liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 21. Juni Tja??..... Derweil no nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juni Also auf Instagram folgt der Verein einem Silvio Apollonio. Ist auch ein Flügelspieler. Spielt bei Donaufeld, hat aber auch schon in der 2. Liga bei Steyr, den Young Violets und Amstetten gespielt. Durchlief auch die Austria Akademie Hat also 2. Liga und Regionalliga Erfahrung. Eigentlich ein ähnliches Profil wie Sostarits. Und es ist immer ein großes Indiz wenn der Verein einem Spieler folgt. War in der Vergangenheit schon oft so. Würde ich auch gut finden. Den Namen habe ich vorher auch schon mal gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 23. Juni Ja, er wird kommen. Mal schauen , sollte gute Verstärkung sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) Stefan Holzbauer geht nach Sieghartskirchen. Nico Nemec wechselt zu Langenlois, Kevin Sostarits zu Wr. Neustadt. Hier heute der NÖN Artikel von dort oben über Absdorf... Also dürfte meine Quelle gepasst haben bearbeitet 23. Juni von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni Kommen dann beide? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 23. Juni Anscheinend, ersterer schon fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni Wo spielen n die dann? Marlovics und Eichberger gibts ja auch noch auf der gleichen Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 23. Juni Vl kommt sostarits für die 2er Mannschaft?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juni Das hab ich mir auch schon gedacht. Wär mal wieder typisch. Einen ehemaligen 2. Liga Spieler zu einer 2. Mannschaft holen. Der hätte schon auch das Potential KM zu spielen denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts