Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 06:42 Habe ich auch schon gelesen Nicht ganz Al Hilal aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 06:52 Auf Transfermarkt steht Sostarits bei uns in der Mannschaft auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 07:37 Ist aber ein Fehler denke ich. Woher hat man das? Es gibt keine offizielle Meldung vom Verein, ich hab ihn noch bei keinem Testspiel gesehen und die Kaderplanung ist abgeschlossen. Der ist wenn dann für die 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 07:48 Transferschluss am 15.07 Schau ma mal, habe ich ja vor 3 Wochen schon geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 07:54 Also ich denk nicht, dass das stimmt Meitz sagte ja, dass bis auf einen 3. Torwart die Kaderplanung abgeschlossen ist. Auf den Außen seh ich jetzt nicht mehr zwingend Bedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 08:00 (bearbeitet) Vl ein Schnäppchen? Oder es gibt jetzt schon Ausfälle( Strmsek war bei beide Testspiele nicht dabei) Oder für linken Flügel? bearbeitet Sonntag um 08:01 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 08:07 Ja vielleicht. Aber dann wäre schon eine Vollzugsmeldung vom Verein da. Also entweder war der, der das gemacht hat schon zu voreilig oder es ist noch nicht fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 12:20 Nehme auch an dass dies ein Fehler ist seitens Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 12:30 Auf Transfermarkt wurde uns ein IV zugeordnet der vorher bei Gnas in der Steiermark gespielt hat. Ist denke ich wieder ein Fehler. Also wer auch immer das bei Transfermarkt macht, sollte sich weniger einmischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:27 Vidjaj schrieb vor 56 Minuten: Auf Transfermarkt wurde uns ein IV zugeordnet der vorher bei Gnas in der Steiermark gespielt hat. Ist denke ich wieder ein Fehler. Also wer auch immer das bei Transfermarkt macht, sollte sich weniger einmischen Ist das so unmöglich? Laut ÖFB seit gestern bei Wiener Neustadt, mit 21 als Innenverteidiger gut 40 Spiele in der Landesliga Steiermark, in der Jugend beim GAK und Kapfenberg ausgebildet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:01 Der ist ja in der 2er Mannschaft. Wurde dort schon präsentiert vor 2 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 16:32 Ah ok Das wusste ich tatsächlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:04 Warum er aber im Kader der ersten Mannschaft aufscheint ist wieder ein Fehler von Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 18:15 Ändere ich gleich. Habe eh einen Account dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Vidjaj schrieb vor 10 Stunden: Ändere ich gleich. Habe eh einen Account dort Dann gehört auch Schneidhofer als TW gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts